Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die drei Fragezeichen ??? Mission Kirschkuchen

von Weteja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.471' E 007° 44.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. November 2013
 Veröffentlicht am: 20. November 2013
 Letzte Änderung: 10. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1043D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hallo ihr Meisterdetektive!!!

Justus, da du dich ja stetig weigerst etwas für deine Figur zu tun und dich ja nur Rätsel unterschiedlichster Art interessieren, dachte ich mir, dass du dir heute mal meinen berühmten Kirschkuchen erarbeiten musst! Ich habe euch 7 Rätselstationen über ca. 2 km versteckt, an denen ihr jeweils einen Hinweis findet wie es weiter geht UND eine Zahl. Richtig kombiniert führt euch alles zusammen den Weg zu einem vollen Magen.

Ach und packt noch eure UV-Lampe ein! Gewisse Codes habt ihr als erfahrene Detektive ja sicherlich im Kopf oder? Wenn nicht - rüstest euch gut aus!

Viel Spaß!!!!

Tante Mathilda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Fragezeichen ??? Mission Kirschkuchen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 10. Mai 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird auf Wunsch des Owners archiviert.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2013 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mats&jerik und onkeldonner gings auf die schöne Runde.
An der ersten Station wurde gerätselt und leider hat auch die Konstruktion einen wackligen gehabt.

An der Stage 4 bin ich froh , das ich noch lebe :-) Da hab ich mich tierisch erschrocken :-)))

Station 6 brachte mich dann fast zum zweiten Mal auf dieser Runde um :-)))
Der blaue Fleck hielt die ganze Woche ...........

Alles in allem eine schöne Runde die D4 verdient hat, sehr schön gemacht :-)

TFTC QMJ+CD

kann gesucht werden 04. Dezember 2013 Weteja hat den Geocache gewartet

Viel Spaß!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.471' E 007° 44.292', verlegt um 54 Meter

archiviert 20. November 2013 Weteja hat den Geocache archiviert

gesperrt 20. November 2013 Weteja hat den Geocache gesperrt