Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Isola Grande - Isole di Brissago

par Marc_HB     Suisse

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 46° 07.909' E 008° 44.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. novembre 2013
 Publié le : 22. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 29. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC10455

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
99 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Général
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der eigentliche Cache für die "Isole di Brissago" ist und bleibt:  http://coord.info/GC494RA

Als wir in unserem Urlaub auf der Insel waren, mussten wir leider feststellen, das dieser Cache mit seiner T5-Wertung für uns auf ewig unerreichbar bleibt.

So kam uns die Idee, für alle "normalen" (Be-)Sucher und Touristen einen ganz einfachen kleinen Cache zu legen, der die Belohnung für alle Inselbesucher ist.

 

 

Achtung:

Wer diesen Cache suchen möchte, muss mit dem offiziellen Passagierschiff zu Insel rüber setzen (Der Fahrpreis ist nicht wirklich günstig) und außerdem auch noch Eintritt für den "Botanischen Garten" auf der Insel bezahlen! Überlegt es Euch also gut, bevor Ihr Euch auf die Suche macht.

Hier gibt es alles Wissenswerte zur Insel: http://www.isolebrissago.ch

Nur für die "Touristen", die sich diese schöne Insel sowieso anschauen wollen, sollte dieser Cache als kleine zusätzliche  Belohnung gedacht sein!
Die Eltern bestaunen die Blumen, die Kinder suchen den Cache :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Isola Grande - Isole di Brissago    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 29. août 2022 Marc_HB a archivé la géocache

.

trouvé 27. août 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

FTF nach nur 9 Jahren!
Eine Dose haben wir allerdings keine (mehr) gefunden, sondern einen Notlogzettel in einer Mauernische hinterlassen. 
Da wäre Wartung fällig! 
Mit Tetris64 zusammen auf der Insel.
Danke für's Auslegen

Les images pour ce log :
Sitzplatz zum LoggenSitzplatz zum Loggen

Note 19. février 2021, 18:17 Tungmar a écrit une note

Da die verlinkte Webseite nur Marketing-Bla-Bla enthält und man sich die Infos zusammensuchen muss mal hier was ich gefunden habe.

  • Normalerweise ist der Botanische Garten von April bis 8. November offen.
  • Der Eintrittspreis ist 8 CHF pro Erwachsene oder 20 CHF pro Familie.

Das sind aber Pre-Corona Daten. Auf Anfrage heisst es nur das die Insel aktuell für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Verkehrsschiffe habe ich keine fahren sehen.

Auf bessere Zeiten 😁 🍻

T1.5 D1.5 SMicro