Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Beim weißen Hund

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.000' E 007° 46.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 21. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1045A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Beim weißen Hund

 

ist der Bonuscache für den Cache:

Der Schatz der Hüpfelhyäne (Jubi Nachtcache)

 

Die Koordinaten findet ihr in der Finaldose.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim weißen Hund    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Februar 2016 andy111 hat den Geocache archiviert

gone

gefunden 03. November 2014 vv14 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gut gefunden. Danke für diesen Geocache.

gefunden 19. April 2014, 22:00 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Multi nebenan zum Cachemobil, lag dieser natürlich noch auf dem Weg.

Der weiße Hund war wohl grade Gassi, so konnten wir gefahrlos loggen.

Diese Dose war ein schöner Abschluss unseres Nach-langer-Zeit-mal-wieder-einen-Nachtcache-Abend!

TFTC!

 

gefunden 01. Januar 2014 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...natürlich liessen wir es uns auch nicht nehmen, den Bonus zum Hauptcache auch noch zu finden.

 

Dank und Gruß aus LA

 

vom onkeldonner.

 

 

gefunden 23. November 2013 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Weiß? Die wilden Hunde, die uns auf der Suche nach Stoffels Versteck angegangen sind, waren doch eher dunkel?? Aber auch die konnten uns allenfalls bremsen, nicht aufhalten...

Ähnliches gilt für das kühle Rotkäppchen: Trotz seiner Wirkung ging uns die Suche gut von der Hand, auch wenn es zu einem extra Päuschen geführt hat...

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!