Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Des Lönsweg(en)

Ein einfach "Drive-in" Cache, da dieser aber mitten in einer Siedlung liegt bitte im "Stealth-Modus" vorgehen und aufpas

par Team Gellersen     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.350' E 010° 14.783' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. novembre 2013
 Publié le : 24. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 06. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1045E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Heimat- und Heidedichter Hermann Löns lebte von 1866 bis 1914, noch heute kann man seinen Namen an vielen Orten in der Region lesen.
Auch dieser Ort ist nach ihm benannt, wenn auch er wahrscheinlich niemals hier war.

Auch wenn es so erscheint, ihr müsst um den Cache zu erreichen nicht klettern und das Beet/Grundstück nicht betreten!!!
Da der Cache mitten in einem belebten Wohngebiet liegt sollte man besonders aufpassen, auch Nachts denn hier gehen viele Muggels mit Hunden spazieren und wachsame Bürger leben hier auch.

Im Cache befindet sich "kein" Stift, bitte bringt euren eigenen mit ;-)

Nach dem Cachen kann man hier auch noch eine kleine Runde im sehr nahen Wald spazieren gehen, der Zugang befindet sich am Spielplatz.

Und jetzt viel Spaß.

P.S. Maybe we're watching you ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

-oynh haq tryo-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Lönsweg(en)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ9M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner die angekündigte Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. août 2015 KircheHeide trouvé la géocache

Man, man, man was hab ich mich hier in der Vergangenheit schwer getan! Erst hatte ich üüüüberhaupt keine Idee, wo hier zu suchen war. Bei den nächsten "Annäherungen" war es dann immer wieder viel zu muggelig. Irgendwann war ich dann einmal unbeobachtet und an der richtigen Stelle, konnte das Gefundene aber nicht als "Dose" deuten. Irgendwann war mir dann klar, wo und was ich zu bergen hätte. Heute endlich war der richtige Zeitpunkt: auf der Straße fuhr nur ein einsamer Minimuggel, der sich schnell auf seinem Rad entfernte, aber ansonsten war niemand zu sehen. Also noch mal der Zugriff, und endlich hielt ich auch das Logbuch in den Händen und konnte nun auch hier die Karte zum Lächeln bringen. Eine schöne Idee! Danke für's Verstecken!

trouvé 27. avril 2015, 19:01 Thunder.Bird.393 trouvé la géocache

Cooles versteck

trouvé 04. avril 2014 Buri1508 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.

DFDC

trouvé 29. novembre 2013 Fraiko trouvé la géocache

Hmmm, der Wolf war ja schnell - naja, er soll ja hier auch wieder heimisch werden Zwinkernd
Diesen "Drive-In" habe heute bei Schietwetter und schwindendem Tageslicht als Zweiter gefunden.Lachend

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++