Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rübennase' s Rübennase

Wo ist des Schneemanns Nase?

door Team-MTB-OC     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.971' E 007° 37.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2013
 Published on: 14. december 2013
 Laatste verandering: 19. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1045F

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Cache ist der versprochene Cache zum 2. Lüdenscheider Opencaching Glühweinevent. Natürlich kann er auch über das Event hinaus  gesucht werden, jedoch nur, solange der Weihnachtsbaum auf dem Sternplatz steht, daher müssen sich all jene, die den Cache suchen wollen und nicht am Event teilnehmen sputen, bevor er wieder weg ist Zwinkernd .

 

                                               

Lest hier nun die Geschichte von Rübennase' s Rübennase:

 

 

Jedes Jahr um die gleiche Zeit bauen, seit vielen Jahren, auf dem Lüdenscheider Rathausplatz die Weihnachtselfen die Eisbahn auf und dekorieren sie mit allerlei weihnachtlichem Tand. Jung und Alt erfreuen sich daran und seit ebenfalls vielen Jahren kommt auch jedes Jahr ein ganz besonderer Gast zum Schlittschuh laufen, ein Schneemann vom Nordpol. Er ist ein sehr freundlicher Schneemann, der dort täglich seinen Runden dreht und jedermann mag ihn gern. Er hat einen schwarzem glänzenden Hut, schwarze Knöpfe, Augen und Mund aus Kohlen und einen leuchtend roten Schal. Besonders stolz aber ist er auf seine Nase, die aus einer wunderschön gerade gewachsenen Mohrrübe besteht. Die Rübennase ist sein ganzer Stolz und darum wird er auch von jedermann nur Rübennase gerufen, denn wie er wirklich heißt, weiß eigentlich keiner so genau. Aufgrund seiner Beliebtheit freut sich jeder, wenn er Rübennase sieht und jeder ist auch gerne nett zu ihm. Deshalb darf er, damit ihm nicht kalt wird, jedes Jahr als erster den Eventglühwein probieren. Auf diesen Moment freut er sich immer besonders und von Jahr zu Jahr mehr. Dieses Jahr jedoch hat er sich so doll darauf gefreut, dass er es besonders eilig hatte zum Probieren zu kommen und prompt auf dem Weg zum Glühweinstand auf die Nase fiel. Auf die Nase? Nein, denn die hatte sich im Fall schon gelöst und war in hohem Bogen in den riesigen Tannenbaum mitten auf dem Sternplatz geplumpst. Alle Anwesenden fingen sofort an zu suchen, aber keiner konnte die schöne Rübennase von Rübennase finden. Rübennase war sehr betrübt und schlich heimlich davon. Nicht aber, ohne dem Oberglühweinwichtel zu sagen, er möchte wenn die Geocacher zum Glühweinevent kommen, darum bitten, dass sie noch einmal nach seiner Nase suchen, damit er im Sommer am Nordpol nicht so ganz nackt dasteht. Zum Schlittschuhlaufen wird er freilich nicht mehr kommen, denn er schämt sich sehr.......

 

 

    Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch Euer

 

                            Team-MTB-OC             

                                          Aktion-Link.png

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagrefgre Nfg, hagreunyo qre 22

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rübennase' s Rübennase    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 19. april 2014 Team-MTB-OC has archived the cache

Da hier wohl keine Logs mehr ein trudeln, ab ins Archiv.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heute haben wir den Cache entfernt. Wer jetzt noch nicht da war kommt wohl auch nicht mehr und bevor der Cache dem Baumabbau zum Opfer fällt, haben wir heute unseren Stadtbesuch genutzt um den Kleinen nach Hause zu holen.

 

Danke für die Logs

Team-MTB-OC

Gevonden 01. januari 2014 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Nachdem ich dafür gesorgt hatte das die Ownerin den Cache reparieren musste, hatte ich ganz vergessen diesen zu loggenÜberrascht.

Dies hole ich hiermit nachLachend

TFTC Duo-Cacher

Beschikbaar 16. december 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Und schon wieder da. Diesmal auch mit unverlierbarer Halterung :) . Viel Spaß mit dem Cache.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. december 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Während des Events ging leider die Aufhängung des Caches verloren. Wird so schnell wie möglich ersetzt. Sorry!