Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hoch hinaus

Wer cacht, zahlt Cash! (des ghört so)

von LiMaRu     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.315' E 009° 10.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 19. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10461

21 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Cache manchmal hinter Gittern, ziemlich luftig - so weit oben, wie unauffällig möglich. Kann daher nur an einer von zwei Stellen sein - beim Niedergang. Der Aufgangsplatz ist von den Kommerzsuchern belegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivryr Teüßr na Rin, Rpxuneg haq Wüetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch hinaus    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juli 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Juli 2019, 16:44 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint war eigentlich eindeutig - gefunden haben wir dort aber nichts. Da der letzte Fund schon etwa zwei Jahre her ist, gehen wir davon aus, dass die Dose weg ist.

nicht gefunden 28. Februar 2019, 17:35 Tebuat2019 hat den Geocache nicht gefunden

???
#TiMaTa

gefunden 19. August 2017, 22:56 bans76 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auf den Killesberg auch diesen netten Cache rasch entdeckt. TFTC!

gefunden 14. April 2017, 18:39 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach dem "Kommerzcache" kam auch dieser an die Reihe. Die Suche war sogar noch einfacher, da die Dose einfach auf der Plattform stand.

Nach dem Loggen im überfüllten Logbuch habe ich die Magneten wieder sinnvoll platziert und den Cache an der bezeichneten Stelle versteckt.

gefunden 11. April 2017, 18:30 Skotom hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das wunderschöne (wenn auch etwas kühle) Wetter genutzt und dem Killesbergturm einen Besuch abgestattet bevor es weiter zum Stuttgarter GC-Stammtisch ging. Natürlich waren dabei sowohl der GC- als auch der OC-Cache fällig. Also gleich dreifach lohnend.

gefunden 29. März 2017 Moosie71 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nochmal auf den Killesbergturm hoch getraut um diesen OConly zu loggen.

Wenn man Höhenangst hat verlangt einem das alles ab. Windig war es zudem auch etwas, zum Glück ist mir das Logbuch nicht weggeflogen, sonst hätte ich es ja holen und noch mal auf den Turm müssen.

Die Aussichth ahbe ich dann lieber vom Boden aus genossen!

DFDC!

Moosie71

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2016 FREH hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, danke fürs Zeigen.

Beide Dosen lagen zusammen, ich habe sie mal wieder getrennt an den jweiligen Ort gelegt.

gefunden 03. Oktober 2016, 12:06 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder im Killesberg. Zwei Dosen? Hab mich mal in beiden Logbüchern verewigt.

gefunden 09. September 2016, 15:05 Fibbs007 hat den Geocache gefunden

Tftc
Toller Blick von hier oben...

gefunden 02. Juli 2016, 20:13 RHCJ* hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. April 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute mit MaLi06 nach einem Termin bei der Akademie in der näheren Umgebung noch ein wenig auf Dosensuche gegangen.

Ohne Hinweis wäre das eine Monsteraufgabe geworden. Die Dose hatte sich eine neue Familie gesucht, aber die war nicht weit von der Ursprünglichen entfernt, also kein Problem. Das Logbuch ist übervoll und nicht im besten Zustand.

 

Danke für den netten Cache und das Herlocken.

gefunden 11. Oktober 2015, 17:18 gourangy hat den Geocache gefunden

Der erste Griff saß
Schnell und sicher geloggt!
TFTC

nicht gefunden 05. September 2015, 11:32 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

danke für den schönen Cache. Wir konnten ihn nicht heben weil die Polizei uns und alle anderen beobachtet hat...

Aber wir wissen wo er liegt und wir heben ihn, wenn die Polizei vom Turm angezogen wurde.

 

Grüßle tommy754

nicht gefunden 11. Juli 2015, 18:54 chemodance hat den Geocache nicht gefunden

Zur falschen Zeit am richtigen Ort, kann man da nur sagen.

Natürlich eine Schwachsinns-Idee von mir, ausgerechnet am Lichterfest diesen Cache zu versuchen. Alles war weiträumig abgesperrt.

Aber wir kommen wieder :-D

gefunden 20. Juni 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den cache gefunden juhu

 

zebresel

gefunden 17. Juni 2015, 20:53 elljott79 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug in den Killesbergpark gesucht und schnell und erstaunlicherweise komplett mugglesfrei geloggt.

gefunden 23. Mai 2015, 18:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden.

Vielen Dank fürs Vertssck

gefunden 23. Mai 2015, 13:17 DieSteiners hat den Geocache gefunden

viele Grüße auch von uns

tftc

gefunden 18. April 2015, 15:55 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen aber sehr windigen Verhältnissen den Ausblick genossen und den Cache gefunden!
DFDC!

gefunden 05. April 2015, 17:38 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. Februar 2015 Geoschafi hat den Geocache gefunden

Witzig, das 5 Meter von diesem Cache ein anderer Cache liegt:Killesbergturm

Geoschafi

gefunden 07. Dezember 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Für den GC-Cache vor Ort war ich schon hochgestiegen, und da war es natürlich sehr praktisch, beim Abstieg auch gleich noch eine zweite Dose einzusammeln :-) Danke fürs Legen!

gefunden 18. November 2014, 11:45 Caracal hat den Geocache gefunden

Tftc. C.

gefunden 25. August 2014, 16:58 js_tsro hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren sehr wenig Muggel an diesem luftigen Ort, so dass ich ungestört suchen konnte. Durch den Hinweis war allerdings auch keine lange Suche nötig. Toller Ausblick. DFDC.

  Koordinaten:  N 48° 48.315' E 009° 10.266'

gefunden 19. November 2010, 11:34 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Da ich nicht so ganz schwindelfrei bin habe ich diesmal beim Griff den Vortritt dem Fröschl gelassen.
DFDC sagt kruemelhuepfer.