Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Mission - Der Wissenschaftler (2/3)

von HeCoJa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.350' E 006° 05.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10465

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der 1. Bonus zu OC10464.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mission - Der Wissenschaftler (2/3)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. Juni 2014 HeCoJa hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

kann gesucht werden 15. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache gewartet

So Änderungen bei der Parkplatzkoordinate vorgenommen, so dass die Anwohner nicht mehr geärgert werden. Dafür müsst ihr jetzt ca. 400m bis zum Cache laufen.

Wer noch die alten Koordinaten vom Bonus hat und noch nicht da war, schikct mir diese bitte und bekommt im Austausch die Neuen.

momentan nicht verfügbar 14. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache deaktiviert

Pause wegen Umbau.

gefunden 21. Dezember 2013 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nicht ganz chronologisch haben ffts und wir diesen Cache vor Teil 1 gemacht, da uns Agenten-Kollege nessi-family als Begleitschutz brauchte! Er schob seine Kleidung als Grund vor (jaja [:P]), wir hingegen können sagen: Allein hätten wir den nicht gemacht. Dabei ist das ein richtig Klasse Versteck. Und gerne würden wir ein Foto vom Final hier reinstellen, aber das würde einfach die Überraschung nehmen.

Da Meerschweinchen bodenständig sind, ist unsere Mission hier abgeschlossen - Teil 3 überlassen wir den geländegängigeren Agenten [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 27. November 2013 Petite Peti hat den Geocache gefunden

Heute wagten nah&fern, Herr Rattenburg, ich und ein recht schweigsamer grauer Nager ein Experiment: wir bündelten unsere Agenten-Kräfte, um der Vollendung der Mission "Die Mission" einen entscheidenden Schritt näher zu kommen. Hat funktioniert! :-)

Geheimagent ist ein wirklich toller Beruf! Ich bin immer noch hin und weg, was man da so alles erlebt! :-)

Danke für die feine Fortsetzung des famosen Abenteuers!