Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Die Mission - Die Unterlagen (3/3)

by HeCoJa     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.500' E 006° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 24 November 2013
 Published on: 24 November 2013
 Last update: 15 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10466

2 Found
0 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
99 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dies ist der 2. Bonus zu GC4QD99.

Unter diesem Link findet ihr ein PDF mit den Angaben zu den Unterlagen.

Um es zu öffnen benötigt ihr das "Master" - Password vom Hauptcache.

Wenn ihr die komplette Story ohne Brüche erleben wollt, empfehlen wir den Cache in der korrekten Reihenfolge zu machen.

Dann benötigt ihr die hier angebotene PDF nicht sondern bekommt alle Informationen beim ersten Bonus.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 3x

Archived 15 June 2014 HeCoJa has archived the cache

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Note 09 February 2014 HeCoJa wrote a note

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

Available 04 January 2014 HeCoJa has maintained the cache

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

Temporarily not available 29 December 2013 HeCoJa has disabled the cache

Kurze Pause

Found 28 December 2013 nah&fern found the geocache

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!