Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Mega Tischfußballturnier

Mega Tischfußballtuirnier der LAConnection am 30.12.2013 ab 18:00Uhr

von Der-Landstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.858' E 007° 46.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 30. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10467

2 teilgenommen
14 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Lieber Cacherfreunde,
wir, die LA Connection, haben uns nach dem Erfolg der ersten Geocacher Tischfußballturniere in den letzten Jahren GC37XZ9  & GC417QM

überlegt, eine Neuauflage dieses Events auch zum Jahresende 2013 zu starten.


Das sportliche Tischfußballturnier für Jedermann!

Also hiermit laden wir euch ein,
am Montag, den 30. Dezember 2013 ab 18:00Uhr (Turnierbeginn ca. 18:30Uhr) in Laggenbeck daran teilzunehmen.

Ort:
Die Tanzschule Reinebold (Danke an Uwe)
Wilhelmstraße 231, 49477 Ibbenbüren

 52° 16.215 E 007° 44.435


Teilnahmebedingung für jede Mannschaft:

Jede Mannschaft sollte aus zwei Spielern bestehen.
Es reicht, wenn ein Mitglied pro Team einen Will Attend Log schreibt, beinhaltend den Namen der Spieler, sowie den Teamnamen für das Turnier.


Den Turniermodus werden wir anhand der Anmeldezahlen festlegen.
Das Endspiel ist gegen 22:00Uhr geplant.

Es werden gegen Unkosten Getränke und Würstchen bereit gestellt, und auch für den Cachernachwuchs wird für ein wenig Zeitvertreib gesorgt.

Unser Dank geht schon vorab an das Sonntagsrudel für die Unterstüzung bei diesem Event.

Die LAConnection
(bestehend aus mau750, Onkeldonner und Der-Landstreicher) freut sich schon jetzt auf eure Teilnahme.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mega Tischfußballturnier    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 14x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 30. Dezember 2013 M7880 hat das Event besucht

Danke für dieses tolle Event!
Ich war zum ersten mal dabei, aber sich nicht zum letzten mal (sofern es wieder stattfindet).

Es war wirklich toll.
Bekannte und neuer Cacher getroffen...
Überhaupt mal wieder zu kickern...

Vielen Dank für die Orga.
#790, TftC

teilgenommen 30. Dezember 2013 nobody23 hat das Event besucht

So das war es dann mal wieder. Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder einmal
steigt das legendäre Tischkickerturnier. Meine Talente haben sich wohl schon vorher verabschiedet
und so war dann mal wieder in der Vorrunde Schluss mit Lustig. Aber so konnte
ich mich dann wieder dem trinken widmen und den Abend bei dem ein oder anderen
Bier ausklingen lassen.
War mal wieder ne gelungene Veranstaltung die, die La Connection da auf die Beine gestellt
hat.

Danke für den schönen Abend
Nobody23

Hinweis 28. Dezember 2013 Der-Landstreicher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo freunde des Stangensports, liebe Cachergemeinde,
wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage…
Nun naht der Tag an dem ihr die vielen Kalorien mittels Kickern wieder abarbeiten könnt.
Damit es in diesem Jahr ausreichend Platz und für jeden eine vernünftige Sitzgelegenheit im warmen gibt, habe wir uns entschlossen die Location zu wechseln.

Das Kickerturnier findet bei Uwe in der Tanzschule statt, N52 16.215 E 007 44.43, Wilhelmstraße 231, 49477 Ibbenbüren.
Dort haben wir auch gute Parkmöglichkeiten und Platz für mehr Spieler, also wenn noch jemand mitmachen möchte ist er herzlich Eingeladen.

Schöne Grüße
Die LAConnection

PS: Es dürfen sich auch Einzelspieler anmelden, da hilft an unserer Anmeldung „Onkeldönner´s Partnervermittlung“ gerne weiter.

Hinweis 27. Dezember 2013 zanni hat eine Bemerkung geschrieben

muss leider absagen :(