Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
20 dots

 In Germany, all and everything gets its ID...

von Bluejack     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.608' E 011° 41.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. November 2013
 Veröffentlicht am: 25. November 2013
 Letzte Änderung: 27. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10469

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The listed coordinates do not point to the cache itself, but to a point in Riemer Park, from where you can spot the following structure:

20 dots

Go to the red marked object and have a look, which house number can be found there. This number is the password for logging this cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cyrnfr qb abg qvfgheo! :b)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 20 dots    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 11:30 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Ich war 2 Mal dort. Beim ersten Mal bin ich in die total falsche Richtung (Gedanken und Weg) gegangen.

Doch beim 2. Anlauf hat's geklappt.

gefunden 09. Februar 2016, 19:09 Maggus1985 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem grübeln doch noch gefunden. T4tC

gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Zuerst habe ich mir den Wolf gesucht und konnte die Struktur nicht entdecken. Nach genauerem Hinsehen war es klar. Zwischen einigen Quadrocoptern im Tiefflug kam ich dann ans Ziel. Tolle Idee!

gefunden 13. Dezember 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Finallocation war eigentlich nicht so gut zu finden oder irgendwie vor abzuleiten. Naja, man konnte sich schon denken, worum es geht. Ich hörte später, dass sie doch recht weit weg war und ich mich in die falsche Richtung bewegt habe. Zu Hause war mir dann klar, wo die Location war.

Vor Ort waren zwei anbandelne junge Menschen auf einer Slagline unterwegs. Echt hübsch.

War wirklich sehr cool.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2015, 13:49 Biman hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztes Jahr, als mein Cache-Hobby begann, dann im Sommer diesen Jahres.
Und kein mal den Blick gehabt. Zum Glück hat's jetzt endlich geklappt.
Die Hausnummer, die Nordrichtung und dots hatten mich gedanklich in eine ganz andere Richtung gelenkt.

Leider ist die Suchfrequenz bei opencaching nicht sehr hoch. Aber was solls ...
Für diese Idee möchte ich eine Empfehlung abgeben.
DfdC