Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Stolpner Maibäume - Lauterbach

door TeamFlashSTL     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 03.856' E 014° 06.964' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. november 2013
 Published on: 27. november 2013
 Laatste verandering: 27. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1046F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei unseren Streifzügen durch die bayerische Provinz fielen uns die vielen Maibäume auf, die mitunter das ganze Dorfbild dominieren konnten. Wieder zu Hause angekommen, begaben wir uns auf die Spuren der Stolpner Maibäume und schon war die Idee zu dieser kleinen Serie geboren.
Mehr Informationen zur Serie findet Ihr hier auf unserer Maibaumseite

Die Koordinate des Fragezeichens führt Euch jeweils grob in die Richtung des Ortsteiles...

Suche und finde den Maibaum (oder bei momentaner Abwesenheit seinen Aufstellort).
Möglicherweise hat sich ja unsere "Begeisterung" für DegDec rumgesprochen, hier findet Ihr das Final N+0.00638334 E+0.01553333 ausgehend vom Maibaum.

Im Cache findet Ihr Angaben zum Bonuscache "Stolpner Maibäume - Bonus".

Sorry, aber diese Hinweise müssen leider sein:
Auch wenn manche Finalkoordinaten recht nah an befahrbaren Wegen liegen, achtet bitte auf die Beschilderung!
UND
Gelegenlich sind die Bauern hier der Meinung, genau dort Grünzeug anzubauen, wo sich wunderbar eine Cacherautobahn hinlegen lassen könnte. Wir haben die Finals so gewählt, dass zu keinem Zeitpunkt landwirtschaftliche Produktionsflächen betreten werden müssen, geht einfach drum rum!

Und es bleibt dabei:
1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stolpner Maibäume - Lauterbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2021, 18:08 Utopia89 heeft de cache gevonden

Hier konnte das Finale gut ermittelt werden und dann ging es zur Dose. Ein nettes Plätzchen ist das, kann man sich auf jeden Fall merken. Danke dafür!

Gevonden 15. juli 2017, 10:00 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC - Hallo, heute 10 Uhr gut gefunden.
Wandern mit Regenschirm geht auch.
Danke fürs Herführen. Schön hier.
Nichts getauscht. Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Gevonden 04. januari 2015, 11:04 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Mit meiner Großen haben wir heute eine kleine Runde gedreht und diesen hier per GC gefunden.
Wir kommen sicher mal bei schöneren Wetter wieder.
Vielen Dank.

Gevonden 11. september 2014, 10:08 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Endlich wurde eine Parkmöglichkeit für das Fahrzeug entdeckt und es ging mit Sack und Pack Richtung ermittelte Koordinaten. Sollte es wirklich alles stimmen..?
Nach einer kurzen Wanderung kamen wir an einer sehr schönen Stelle an... Ohhh es gab sogar ein WC... [:D]
Wirklich hübsch hier. Da war das einschreiben gleich doppelt schön...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

Gevonden 25. maart 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Den Cache des Lauterbacher Maibaums fanden wir am 3.1.14 und tragen ihn gern auch bei OC nach. Eine schöne Wanderung bei gar nicht winterlichem Wetter, Dank an Team FlashSTL!