Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
LDST1 - Linz Downtown Sightseeing Tour 1

von ime     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.620' E 014° 17.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 14. März 2004
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1048
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LDST1 - Linz Downtown Sightseeing Tour 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 04. Februar 2007 Elro & Nukehead hat den Geocache gefunden

Cache heute schnell gefunden, die Stages hatten wir schon eine Zeit zuvor gelöst.

 No trade.

Elro & Nukehead 

gefunden 06. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

lang lang ists her, wohl über ein Jahr, da hab ich den Cache schon einmal begonnen. Dann war er mal weg, wurde wieder mal gelegt. Endlich endlich konnte ich ihn heute abschließen.

Tja, Papier, Plastik und da hausi sind geduldig

gefunden 02. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Das beste Mittel, um die schönen Seiten von Linz kennenzulernen.
Danke für diesen Rundgang, Dunja

gefunden 03. Mai 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Dieses böse Auto verparkt einfach einen wichtigen Hinweis *grummel*
Einheimische sollte man auch nicht unbedingt nach Abkürzungen fragen: Die kennen ja noch weniger Gassennamen als ich *g*
thx, Gavriel