Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
260 / 1020-30

 Einer wie Viele - Foxhounds Homezone

von Foxhounds     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.125' E 013° 41.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2013
 Veröffentlicht am: 28. November 2013
 Letzte Änderung: 28. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10480

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Guter Ausgangspunkt für eure Cacherrunde in und um Coschütz.

Bei schönem Wetter werdet ihr bestimmt von unserer Foxhoundmeute beobachtet. Wir freuen uns auch schon auf euch. Wenn ihr die Augen aufhaltet, könnt ihr auch die meist in der Nähe parkenden Cachemobile loggen.cheeky

Achtet bitte auf die bei schönem Wetter zahlreich vertretenen Spaziergängermuggel. Die Nachbarmuggel sind informiert.

 

Kleiner Tradi, deshalb vergesst bitte den Stift nicht und eventuell eine Pinzette. Eine gewisse Mindestgröße ist Voraussetzung 

und nun viel Spaß beim Suchen und Finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 260 / 1020-30    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 16:13 Pia89Ric hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Heimatrunde haben wir heute diesen Tradi mitgenommen.
Simples Versteck und dennoch schwer mit meinen 1.65m ran zu kommen.
Danke fürs herführen, legen und pflegen.

gefunden 20. Mai 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auf Multisuche auch hier vorbei. 

Ja, beobachtet wurden wir auch.

Danke für die erste Dose des Tages.

gefunden 11. Mai 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich einfach mal mit der Straßenbahn zur Endstation gefahren, weil ich gerade keine Lust mehr auf Touristenhorden und Rumlaufen hatte, und wollte dann nach einer kleinen Runde wieder zurück in die Stadt fahren. Als ich dann gesehen habe, dass es dort OC-Caches gibt, habe ich spontan beschlossen, erstmal da zu bleiben und die beiden Tradis zu besuchen :)

Mit dem Namen des Caches und damit auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das Döschen war trotzdem schnell entdeckt.

gefunden 09. November 2016, 11:21 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

wozu issolierband von nutzen sein kann😅  stempeln/einschreiben machen wir d3mnächst. nix mit🙁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Ein paar Mal hatte ich einen Besuch an dieser Stelle schon auf dem Plan. Heute hat es endlich geklappt, den Plan auszuführen. Fund und Log an Ort und Stelle konnten dann ganz schnell erledigt werden. TFTC!