Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

unter Geiern

frei nach Karl May........

by Xander06     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.733' E 009° 20.416' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:01 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 November 2013
 Published on: 30 November 2013
 Last update: 02 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10484

20 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
261 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

heute morgen nun endlich im scchutze der dunkelheit , bei nacht und nebel versteckt ....

einst bot dieser ort vielen hundert menschen lohn und brot ......und nun ttraut sich manch einer nur noch mit unbehagen in der magengrube an diesen ort ......Lachend

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for unter Geiern    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 12 November 2023 Nimbus2004 found the geocache

Nach kurzer Suche wurden wir unter Geiern fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

Found 13 July 2023 12kamel found the geocache

Nachdem die letzten Wochen bei uns sehr stressig und leider auch dementsprechend cachearm ausfielen, entschloss ich mich heute zum Ausspannen ins beschauliche Linsenhofen zu fahren. Dort wollte ein kleiner, aber feiner Multi absolviert werden, der mir genau geeignet für den heutigen Zweck schien. Doch wie das bei der DB (obwohl diesmal eher die SWEG Bahn Stuttgart Schuld ist) nun einmal so ist, wäre es doch viel zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn alles nach Plan laufen würde. Denn natürlich hatte der MEX18 mal wieder so fiel Verspätung, dass ich die Regionalbahn Richtung Neuffen verpasst.
Während ich also am Bahnhof stand und wartete, fiel mir ein, dass es hier doch noch irgendwo einen Tradi geben musste. Und tatsächlich war es auch so. Also eilte ich fix die 200 Meter bis zu den Koordinaten an denen ich nach einiger Suche das Dösle auch finden und sein rappelvolles Logbuch signieren konnte. Ein neues würde ihm allerdings gewiss ganz gut tun !
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses netten Wartezeitvertreibs, sagt 12kamel.

Found 27 November 2021 Grinario found the geocache

bereits in GC geloggt.

Found 20 September 2020 minionsternchen found the geocache

Found 14 July 2020 Findewolf found the geocache

Heute hat es mich in diesen schönen Ort verschlagen und deshalb musste ich natürlich noch Döschen suchen.
Hier tat ich gleich den richtigen Griff und konnte loggen.
TFTC