Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das schnelle Geld

Das schnelle Geld

door 2E2K     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.400' E 010° 38.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 01. december 2013
 Published on: 01. december 2013
 Laatste verandering: 04. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10494

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
496 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Das schnelle Geld

 

 

Damit die Schatzsuche allen Spass macht haben wir hier 10.000 Euro versteckt.

.

Ja, du hast richtig gelesen 10.000 Euro.

Selbstverständlich verbleibt dieses Geld in der "Dose" damit der Nächste das gleiche Gefühlserlebnis hat.

Überlege nicht dieses Geld einfach einzustecken.

TB´s nur tauschen!

Einer muss im Cache bleiben!

 

Lange wurde überlegt, ob wir so einen Cache verstecken sollen,doch die Zeiten sind hart und ehrliche Menschen trifft man doch immer wieder an.

Wir glauben an jeden Menschen und vertrauen Euch diese "Dose" voller Geld an.

Das Geld wurde tatsächlich geklaut

Wir haben erneut unsere Ersparnisse in der Dose versteckt.Bitte stellt die Dose mit dem vielen Geld so hin das es sicher versteckt bleibt,damit ihr nicht mit dem Geld durch brennt habe ich es neu gesichert.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das schnelle Geld    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4JNH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. september 2015 unke74 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich letztes Jahr finden:).Ich bin aber erst seit heute bei Opencaching angemeldet:).DfdC,Gruß unke74!

Gevonden 26. april 2015 joe von sapuro heeft de cache gevonden

auf einer kleinen spontanen tour, die uns auch nach lübeck führte, hatten wir die dose recht schnell gesehen.. das rankommen gestaltete sich dann dezent schwieriger..
schnell einen muggelfreien moment abgewartet .. und schon ging los..
paar minuten später stand mein Name im Logbuch :)
Ich bedanke mich bei 2E2K fürs legen und pflegen
Gruß Joe

Gevonden 12. oktober 2014 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Da wir am heutigen [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.de/2014/10/diesen-sonntag-gibt-es-wieder-ein.html]International EarthCache Day 2014[/url] noch einen Earthcache finden wollten, haben Christyan und ich gleich eine kleine Cacherunde in der Homezone gedreht. Schließlich spielte ja auch das Wetter mit! Hier war am Sonntag ebenfalls wenig los und abgesehen von einem Tritt in Hundesch***e war der Cache problemlos gefunden und geloggt. Dass die Leute die Kacke ihrer Köter nicht wegsammeln können... [:(!][xx(][:(!][xx(] Dafür war der Behälter schick!
Dies war mein 6969. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 28. mei 2014, 19:00 Pununu heeft de cache gevonden

Nach der fertigen Hausarbeit nochmail eine Runde mit dem Rad und diesen Cache geholt. Schöner Weg an verwilderten Schrenergärten vorbei. Beim öffnen hab ich mich wie ein ertappter Einbrecher gefühlt. Aber das Geld ist noch alles da.Hab nachgezählt.

 

Danke für den schönen Cache.

lg