Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gink

by Wetterwachs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.755' E 006° 54.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 December 2005
 Listed since: 01 December 2005
 Last update: 01 December 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC104B
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es ist eine Filmdose, die es zu suchen und zu finden gilt. Diese befindet sich an dem Bach "Gink" in Erkrath.

Da die Filmdose sehr unternehmungslustig war und das fließende Wasser liebt, machte sie sich auf der Suche nach einem solchen Ort, in der Nähe ihrer Heimat. Bei ihrer Reise entdeckte sie einen kleinen Bach mit dem Namen Gink. Die Gink, die in Erkrath in die Düssel mündet, gefiehl der Filmdose so gut, dass sie von nun an beschloss, dort ihr Lager aufzuschlagen. Gedacht - getan. Und nun wartet sie darauf, dass mal jemand bei ihr vorbei kommt.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen! Wasserdichte Stiftel könnten sich als hilfreich herausstellen.

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gink    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 29 December 2007 Wetterwachs wrote a note

Leider wurden der Cache und sein Versteck durch Bauarbeiten zerstört.

Found 06 October 2007 truuet found the geocache

Found 15 July 2007 The Old Owl found the geocache

Der Surfin' Rabbit hatte die durch viel Möhrenkonsum geschärften Augen - die alte Eule dafür die Orang-Utan-Arme..:-)

Gutes Versteck - danke für den Cache!

 

Found 05 June 2007 WuLaW found the geocache

Heute um 15:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

Found 26 May 2007 lysistrata found the geocache

Relativ schnell gesehen, aber schwierig zu greifen - hab ich dann doch lieber jha überlassen...
Alle Füsse sind trocken geblieben :-)

lieben Gruß Lysistrata