Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neue kleine Brücke

von dechme     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.695' E 008° 27.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 03. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 25. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC104C1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Über sieben Brücken must du gehen............

Sang einst Peter Maffey.

 

Beim verstecken duftete es nach lecker gebratenen Hänchen und Pommes, dachte auch das ich den ein oder anderen cowboy gesehen habe, naja die Pferd hab ich zumindestens von weitem gehört, 100 prozentig   smiley

 

so das Tem von der GCB Crew wüncht euch viel Spaß beim suchen......................

Bitte logen nicht Vergessen yes

 

WICHTIG.: Bitte ein Stift mitbringen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neue kleine Brücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mal wieder in der Gegend unterwegs war, wollte ich mir die Brücke doch mal anschauen.

TFTC

ra_sch

gefunden 15. Juni 2014 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2014, 13:01 demo2014 hat den Geocache gefunden

Doch ein wenig suchen müssen  :)
TFTC

gefunden 22. März 2014, 13:01 as1981vhm hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken...