Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Audioguide Weingarten (8): Hier fühlt man sich sicher!

Station (8/9)

di mediensyndikat     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.773' E 007° 48.193' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. dicembre 2013
 Pubblicata il: 20. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC104D3

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt die vielen individuellen Geschichten zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 1. Station geht's hier.

Frage: Wie lautet die höchste Hausnummer im Auggener Weg? Notiere die Zahl.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 16. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2016 mediensyndikat ha disabilitato la cache

trovata 05. gennaio 2015 wiwocasi ha trovato la geocache

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

trovata 19. gennaio 2014 Flopp ha trovato la geocache

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

trovata 03. gennaio 2014 Lovefee ha trovato la geocache

Als Kind nicht,später fühlte ich mich sichererVerlegenkannte dort eine Familie,die dort mittendrin wohnte,es war aufregend-wie in einer anderen ZeitÜberrascht