Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

➂...➁...➀...meins!

Small biotope south west of Berlin near former Checkpoint Bravo

von martl     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 24.441' E 013° 11.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC104EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

At a small park planted as a biotop at the south west of Germany's capital. Right there was checkpoint of the German-German border some years ago.

Europarc Dreilinden

You'll need to take an own pen with you to log. BTW: The park is observed by video but it's not a webcam cache...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 24.464'
E 013° 11.211'
Kostenloser Parkplatz für 2h mit Parkscheibe/ Free parking for 2 hours with Parkscheibe
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

biotop
biotop
Biotop
Biotop

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ➂...➁...➀...meins!    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 07. Mai 2023, 13:32 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Silikat gewechselt. Neuer Tipp: Vorsicht, Urtica!

TFTC an martl :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 24. Juli 2022 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Die Null machte dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre und fuhr einfach in den Urlaub, obwohl wir zur gleichen Zeit Urlaub hatten - und somit keinen Katzensitter! [:o] Ganz unschuldig sind wir daran vielleicht auch nicht, man hätte sich einfach im Vorfeld besser absprechen müssen... [;)] Grüffelinchen Gitti und Muggelmutti machten es aber dankenswerterweise möglich, dass wir wenigstens für eine der drei Wochen verreisen konnten. Und was macht man da? Für England war die Zeit zu knapp, aber ein Länderpunkt sollte es schon sein... So fiel die Wahl auf Dänemark - es ging zuerst nach Südjütland und dann via Hamburg zum MEGA-Phone L, um von dort nach Berlin weiter zu fahren, denn da hatten wir seit nunmehr drei Jahren Karten für "Die drei ???" in der Waldbühne.

 

Am heutigen siebten und letzten Tag ging es von Berlin mit ein paar Umwegen wieder heim nach Dresden.

Wir hatten hier im B&B-Hotel übernachtet und nach dem Auschecken ging es noch zu ein paar Dosen in der Umgebung. Hier wurden wir gut fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

gefunden 17. Juli 2022 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Cache lag direkt auf dem Weg. Hab ihn mal wieder an seine Koordinaten zurückgelegt.

Danke für legen und pflegen. Cool

gefunden 02. Dezember 2021 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 24. April 2021, 11:30 Keinmonster hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!