Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der vergessene Weg

por gbrummund     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.898' E 008° 09.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. marzo 2012
 Publicado en: 06. diciembre 2013
 Última actualización: 06. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC104ED
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein kleiner Cache im Haiger-Seelbacher Wald.
Wenn ihr von Haiger-Seelbach aus in Richtung Kalteiche startet und entlang der Verlängerung der Straße "Am Eichhölzchen" geht, könnt ihr ab und an einen Wildwechsel beobachten.
Der Weg ist an manchen Stellen bewachsen und dornig.

Einen Stift bitte mitnehmen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der vergessene Weg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2023, 19:06 Team cejd han escrito una nota

22. September 2023 19:06

Gefunden!

TFTC
Team cejd

encuentran 11. julio 2021, 19:55 Team_Celar ha encontrado el geocache

Zusammen mit C59 und den Hunden ging es heute zum "vergessenen Weg".
Obwohl ich dieses Döschen schon mal im Januar 2018 in der GC-Version geloggt habe, hat es 'ne Weile gedauert, bis es gefunden war. Da hatte ich doch glatt vergessen, wo das Ding am vergessenen Weg liegt... 😂

Danke sagt Celar

Imagen para el log de entrada
Ein Blümelein am Wegesrand...Ein Blümelein am Wegesrand...

encuentran 11. julio 2021, 15:17 Celarine59 ha encontrado el geocache

Mit Celar und den 🐶🐶 zog es mich auch bei diesem nicht so schönem Wetter raus, um dieses Döschen zu suchen. Das dauerte allerdings eine Weile - ein ganz tolles Versteck, aber nicht so einfach zu finden. Das Highlight heute war der Feuersalamander, den wir bei unserer Suche gesehen haben. Hier hat alles super gepasst: der Weg, die Natur und natürlich das so gut ausgedachte Versteck... 🤗

Danke sagt Celarine59

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. julio 2021, 14:49 Thecoon1898 ha encontrado el geocache

TFTC, zusammen mit Nicfly nach knapp einer Stunde gefunden. Zum Glück kurz bevor wir aufgeben wollten. Sehr gutes Versteck!!!

encuentran 17. mayo 2020, 17:17 MoonIight ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Anlauf heute recht schnell gefunden. Süßes Versteck.