Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kerkerblick

von Andyhandicap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.418' E 007° 34.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. November 2011
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10501
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

"Kerkerblick"-Cache

Von dem Cache aus hast Du den besten Blick auf die JVA Schwerte.

Die Grund­stein­legung zum Bau der Justiz­vollzugs­anstalt Schwerte erfolgte im Jahre 1968. Fertig­gestellt wurde die Anstalt drei Jahre später. Ursprünglich sollten hier männliche und weibliche Gefangene ihre Strafe verbüßen, doch daraus wurde nichts. Als Vollzugs­anstalt für männliche Erwachsene mit "Modell­charakter" ging die JVA Schwerte schließlich in Betrieb. Daraus geworden ist eine Justiz­vollzugs­anstalt mit einem großen Behandlungs­angebot für Gefangene mit Drogen-, Gewalt- und Sexual­straftaten, sowie mit Sozialisations- und Schul­bildungs­defiziten.

Quelle: www.jva-schwerte.nrw.de

Zu deiner Cache-Ausrüstung sollte gehören:
• ein Kreuzschraubendreher!!!
• ein spitzer Bleistift - man weiß ja nie wozu du den brauchst ;-)

..und bitte hinterlaßt den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt, damit die Cacher nach euch auch noch viel Freude an der Dose haben - Danke :-)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 24.573'
E 007° 34.273'
Parkmöglichkeit 1:
Besucherparkplatz der JVA Schwerte
Parkplatz
N 51° 24.203'
E 007° 34.349'
Parkmöglichkeit 2:
Waldparkplatz "Im Spiek"
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oüpxra haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kerkerblick    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 30. Januar 2022 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 23. Januar 2022, 14:45 geokub hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Oktober 2021 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog

Nach dem Feierabend mussten erst noch ein paar Erledigungen gemacht werden, aber dann war Zeit für eine schöne kleine Wanderung mit ein paar Weitsichten. Hier wurde ich schnell fündig und konnte Muggelfrei loggen.

Danke an Andyhandicap fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 25. Dezember 2020, 14:40 Wildehorde3 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem schönen Spaziergang am ersten Weihnachtsfeiertag. Danke fürs legen.
Wildehorde3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2020, 17:00 shoehorn hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter nach kurzer Suche gefunden und geloggt!

TFTC an Andyhandicap sagt

shoehorn