Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Ziegen ( Safari-Cache )

Karin liebt Ziegen wo kann sie die finden ?

by Jaschu.de     Germany > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 55.700' E 008° 58.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 December 2013
 Published on: 08 December 2013
 Last update: 16 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10503

3 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Karin liebt Ziegen      wo kann sie die finden ?

 

Die Aufgabe für diesen Safari ist........ finde Ziegen.

Mach ein Bild von einer Ziege und schreibe dann noch in deinem Logg die Koordinaten wo du die Ziege gefunden hast.

 

Da es eine Safari sein soll und nicht nur ein Zoo Besuch.

Jeder Ziegenfundort darf nur einmal  pro Profil geloggt werden ( alle anderen haben es einfacher ). 

Jeder Ziegenfundort kann beliebig oft geloggt werden (von anderen Profilen ).

 

Viel Spaß beim suchen.

Pictures

Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziegen
Zypern Ziegen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ziegen ( Safari-Cache )    Found 3x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

Locked 16 May 2014 Jaschu.de has locked the cache

Jetzt ist schluss.

Found 09 May 2014, 12:15 Bierfilz found the geocache

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Pictures for this log entry:
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Note 08 January 2014 Surfking wrote a note

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

Found 17 December 2013 Surfking found the geocache

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Pictures for this log entry:
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

Archived 15 December 2013 Jaschu.de has archived the cache