Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Ziegen ( Safari-Cache )

Karin liebt Ziegen wo kann sie die finden ?

par Jaschu.de     Allemagne > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.700' E 008° 58.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. décembre 2013
 Publié le : 08. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 16. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10503

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Karin liebt Ziegen      wo kann sie die finden ?

 

Die Aufgabe für diesen Safari ist........ finde Ziegen.

Mach ein Bild von einer Ziege und schreibe dann noch in deinem Logg die Koordinaten wo du die Ziege gefunden hast.

 

Da es eine Safari sein soll und nicht nur ein Zoo Besuch.

Jeder Ziegenfundort darf nur einmal  pro Profil geloggt werden ( alle anderen haben es einfacher ). 

Jeder Ziegenfundort kann beliebig oft geloggt werden (von anderen Profilen ).

 

Viel Spaß beim suchen.

Images

Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziegen
Zypern Ziegen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ziegen ( Safari-Cache )    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

fermé 16. mai 2014 Jaschu.de a verrouillé la géocache

Jetzt ist schluss.

trouvé 09. mai 2014, 12:15 Bierfilz trouvé la géocache

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Les images pour ce log :
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Note 08. janvier 2014 Surfking a écrit une note

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

trouvé 17. décembre 2013 Surfking trouvé la géocache

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Les images pour ce log :
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

archivé 15. décembre 2013 Jaschu.de a archivé la géocache