Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick über Hagen

por Andyhandicap     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.987' E 007° 28.141' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 03. marzo 2012
 Publicado en: 08. diciembre 2013
 Última actualización: 29. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10505
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Cache möchte ich euch zu einem Ort locken, an dem ihr dem wahrscheinlich schönsten Blick über Hagen genießen könnt.
Dieser "Blick über Hagen" ist tags wie nachts sehr sehenswert.

Das besondere an diesem Cache ist der Ausblick, nicht der Cache selbst! Hier erwartet euch ein PET-ling mit Logbuch und Stift.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht euch
Andyhandicap :-)

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shß rvarf Onhzf, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Selbecke (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick über Hagen    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 01. noviembre 2022 invidium ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei schönstem und für diese Jahreszeit viel zu warmem Wetter den 3 Türmeweg absolviert (naja fast. Etwas abgekürzt haben wir) und dabei einige Caches gemacht die auf und im Weg lagen.
Direkt vom Cache aus ist das Grünzeug dem Blick etwas im Weg aber hier ist es wirklich schön. Den Cache hab ich nach etwas Suchen gefunden auch wenn das viele Laub etwas an Trittsicherheit kostet. Auf dem weiteren Weg haben wir noch einen schönen Ausblick entdeckt.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Die AussichtDie Aussicht
Noch eine andere AussichtNoch eine andere Aussicht

encuentran 24. julio 2022 dg768 ha encontrado el geocache

Hier bin ich wohl zufällig den richtigen Weg gegangen - von oben, denn es war ganz gut zugänglich, und die Koordinaten stimmten dann sehr genau. Eine schöne, muggelfreie Ecke hier, und die Aussicht auf Hagen ist von diesem Berg wirklich phänomenal!
Heute Morgen war ich schon früh mit dem 9-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, um einige Schätze im Hagener Umland zu suchen. Das sommerliche Wetter machte die 10-Km-Wanderrunde zu einem wahren Vergnügen. Es mussten schon einige kräftige Höhenmeter bewältigt werden, aber dafür gab es phänomenale Aussichten auf Hagen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Imagen para el log de entrada
Trockene Dose mit AussichtTrockene Dose mit Aussicht

no encontrado 15. julio 2022 Mnyromyr no han encontrado el geocaching

Leider erfolglos — und die Aussicht auch zugewachsen …

encuentran 11. septiembre 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Auf dem 3-Türme-Weg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns im Log verewigen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

encuentran 26. junio 2021, 14:00 Paule50 ha encontrado el geocache

Gefunden!

Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.

Super Aussicht auf Hagen. Hier gehört eine Bank hin...

Danke.