Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kraftwerk

von nais1     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 14.739' E 013° 00.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10512
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Manchmal ist das Geschehen hier schon atemberaubend, schaut und genießt. Es muß nicht über die Zäune geklettert werden. Das Betriebsgelände darf nicht betreten werden. Wenn ihr Kinder dabei habt, bitte Passt auf, sie könnten ins Wasser fallen. Also Vorsicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kraftwerk Spoiler
Kraftwerk Spoiler
Kraftwerk
Kraftwerk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraftwerk    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Januar 2021, 14:54 PixDaumen hat den Geocache nicht gefunden

Der Inn ist immer wunderschön. Nur gefunden haben wir nichts.
So wie es aussieht, war auch lange niemand dort. Vielleicht liegt das Problem aber auch darin, dass wir Anfänger sind und noch nicht wissen, wonach wir suchen müssen? Zum Glück waren wir bei anderen Caches erfolgreich, sonst hätten wir schon erste Zweifel an unserer neu gefundenen Familien-Lieblingsbeschäftigung.

gefunden 15. April 2018 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag meines Logeintrags bei geocaching.com vom 15.4.18

 

Cachedog Skessa legte  hier an dem Absatz zum Inn hinab  einen Stunt hin, und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. So konnten wir trotz Muggel ungestört loggen.

Der Einfachheit halber haben wir uns ins Logbuch mit dem Teamaccount [Die_3_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) eingetragen

gefunden 29. März 2018 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Nachdem heute Nachmittag das Wetter endlich mal ein gehöriges Stück besser war als die letzten Tage, machte ich mich mit meinem Nachwuchscacher 112Sam auf den Weg nach Oberösterreich und Niederbayern, um ein paar Doserl zu suchen. Dabei steuerten wir gezielt gelöste Mysterys an, und garnierten die Tour mit ein wenig Beifang... der diesmal gar nicht so uninteressant war. Wir hatten einen schönen Cachernachmittag in der Sonne und kamen gut gelaunt wieder nach Hause.

Hier mussten wir erst den richtigen Zugang zum Doserl suchen. Nachdem wir uns aufgrund schlechter Ortskenntnis einmal verlaufen haben, konnten wir beim zweiten Versuch den Winzling finden. Leider war das Logbuch klitschnass und vergammelt, so dass wir ein neues eingesetzt haben. Ich hoffe, dass für den Owner in Ordnung ist. Wasserkraftwerke finden wir immer wieder interessant. Das zweite in zwei Tagen.

Herzlichen Dank an nais1 für diesen Cache. Es war mein Fund # 25

gefunden 27. Februar 2017, 15:58 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Mit dem Radl ging's durchs Grenzgebiet Simbach, Braunau und Ranshofen.

Die Dose war diesmal schnell gefunden - nachdem ich beim letzten Mal vergebens gesucht hatte 😊.

Das Logbuch ist nass und "rostet" -> daher Fotolog

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 47 (auch GC)

gefunden 08. Januar 2016, 12:37 M.B 313 hat den Geocache gefunden

Mächtiges Stauwerk. Klitzekleiner Cache😊
M.B 313