Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Osterhofener WebCam

von nais1     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.130' E 013° 01.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10513

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Osterhofener WebCam!.

image.jpg

Einfach nach Osterhofen und los! .

Wenn du vor Ort bist, lasse dich von der gegenüberliegenden WebCam fotografieren und füge dieses Foto deinem Log bei. Mache dich auch bemerkbar damit man dich auf dem Foto auch als Cacher erkennt.

Die Aktualisierung der Bilder ist alle 15 Sekunden.

Der Link zur Webcam lautet:(visit link)


Viel Spass beim Photographieren wünscht Euch

nais1


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterhofener WebCam    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. März 2016 nais1 hat den Geocache deaktiviert

Muß noch etwas klären

gefunden 15. Juli 2015 Mateshi hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gemacht und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

gefunden 15. Juli 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Ich mag Webcam-Caches und find's schei.e dass es sie offiziell nicht mehr gibt. Jeder Geocacher sollte das Recht haben sich für jeden sichtbar für eine Logfreigabe zum Deppen machen zu dürfen.
Umso größer war die Freude als Mateshi und ich heute zufällig vorbei kamen und gemerkt haben was hier gefragt war. Leider war der größte Blödsinn nicht groß genug für die Cam aber auch so sind wir denk ich eindeutig zu erkennen ;) 
DFDC!!

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Unfug die DritteUnfug die Dritte

gefunden 30. Dezember 2013 geomitast hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde mit dem "Bruder" bei GC geloggt. Für ein Foto war es zu finster und auch zu kalt. Ich hoffe der Log geht trotzdem in Ordnung.
TFTC