Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Osterhofener WebCam

door nais1     Duitsland > Bayern > Deggendorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.130' E 013° 01.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 10. december 2013
 Published on: 10. december 2013
 Laatste verandering: 02. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10513

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
90 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Osterhofener WebCam!.

image.jpg

Einfach nach Osterhofen und los! .

Wenn du vor Ort bist, lasse dich von der gegenüberliegenden WebCam fotografieren und füge dieses Foto deinem Log bei. Mache dich auch bemerkbar damit man dich auf dem Foto auch als Cacher erkennt.

Die Aktualisierung der Bilder ist alle 15 Sekunden.

Der Link zur Webcam lautet:(visit link)


Viel Spass beim Photographieren wünscht Euch

nais1


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Osterhofener WebCam    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2016 nais1 has disabled the cache

Muß noch etwas klären

Gevonden 15. juli 2015 Mateshi heeft de cache gevonden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gemacht und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

Gevonden 15. juli 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Ich mag Webcam-Caches und find's schei.e dass es sie offiziell nicht mehr gibt. Jeder Geocacher sollte das Recht haben sich für jeden sichtbar für eine Logfreigabe zum Deppen machen zu dürfen.
Umso größer war die Freude als Mateshi und ich heute zufällig vorbei kamen und gemerkt haben was hier gefragt war. Leider war der größte Blödsinn nicht groß genug für die Cam aber auch so sind wir denk ich eindeutig zu erkennen ;) 
DFDC!!

 


Afbeeldingen voor deze log:
Unfug die DritteUnfug die Dritte

Gevonden 30. december 2013 geomitast heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde mit dem "Bruder" bei GC geloggt. Für ein Foto war es zu finster und auch zu kalt. Ich hoffe der Log geht trotzdem in Ordnung.
TFTC