Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Nachtaktiv am Wolfstein

 Ein kleiner Nachtcache unter der Wolfstein-Ruine

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.480' E 011° 29.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 13. November 2013
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 18. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1051B

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Das P-Seminar Geocaching des WGG hat einen Nachtcache gelegt. Nachts tummelt sich allerlei Getier im Wald. Füchse, Fledermäuse... na, ihr werdet es schon sehen. Zudem hat man v.a. im Winter eine schöne Aussicht auf das Lichtermeer Neumarkts. Viel Spaß!

 

An den Startkoordinaten beginnt die Reflektorstrecke.

ein weißer Reflektor: dem Weg folgen

zwei weiße Reflektoren: abbiegen

roter Reflektor: Station in näherer Umgebung

 

Informationen für die Finalformel:

Station 1: A

Station 2: B = Buchstabenwortwert des Lösungsworts

Station 3: C

Station 4: Finalformel

 

Prüfsumme: A + B + C = 80

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 17.380'
E 011° 29.315'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 1:] Shpuf
[Station 4:] P+2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtaktiv am Wolfstein    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. April 2017 COMABE hat den Geocache nicht gefunden

Man muss wirklich sagen, es wäre ein wunderschöner Chache. Die Aussicht und der Weg waren super. Nur leider ging es uns ähnlich wie den Geochachern davor. Von Station A keine Spur, ebenfalls wie von Station C. Station B haben wir durch Zufall gefunden. Es fehlte der zweite Reflektor(den wir auf den Boden gefunden haben und wieder hin gemacht haben). Aber leider kann man ohne A und C die Endkoordinaten nicht berechnen:-( wäre super, wenn man ihn wieder in Ordnung bringen könnte. Wir würden ihn gerne nochmal versuchen:-) vielen Dank.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2016 GeoEyes2016 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, unlängst haben wir uns an diesem Cache versucht, sind aber gescheitert. von Station A war keine Spur und an Station C, welche wir durch Raten fanden, war nichts zu finden. Der Leuchtspur folgend kamen wir zur Station D, welche OK ist. Leider können wir ohne A und C die Finalkoordinaten nicht berechen :-( Bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist. Danke :-)

gefunden 05. Mai 2015 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Wie ich gerade bemerkt habe, haben wir total vergessen diesen schönen Multi auch online zu loggen. Nachdem diesmal alle Stages wieder vorhanden waren konnten wir den Cache diesmal gut lösen :) Wir hatten allerdings zwei Neulinge dabei, und haben deshalb auch alle Infos die wir bisher schon hatten noch einmal neu gesammelt. Am Final mussten wir dann tatsächlich noch etwas suchen, denn die verschiedenen Blickwinkel waren zunächst nicht ganz eindeutig, aber dann konnten wir die Kiste doch noch bergen. Ein sehr schöner und kurzweiliger Nachtcache wie wir finden. Schade nur, dass Opencaching kaum besucher bringt ;) 

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 24. April 2015 cento hat den Geocache gefunden

Nachts am Wolfstein kann es ganz schön spannend sein. Und viele interessante Tiere gibt es hier zu entdecken. Alle Stationen haben uns sehr gut gefallen, wobei bei einer einige Teile auf dem Boden rumlagen. Das haben wir jetzt wieder in Ordnung gebracht. Welches Tier da wohl seine Pfoten im Spiel hatte? Alles gut gelöst, konnten wir das toll gebastelte Final finden und unseren Eintrag freudig tätigen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento