Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nachtaktiv am Wolfstein

Ein kleiner Nachtcache unter der Wolfstein-Ruine

par Team Heinzi     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.480' E 011° 29.303' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 13. novembre 2013
 Publié le : 11. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1051B

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
350 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 

Das P-Seminar Geocaching des WGG hat einen Nachtcache gelegt. Nachts tummelt sich allerlei Getier im Wald. Füchse, Fledermäuse... na, ihr werdet es schon sehen. Zudem hat man v.a. im Winter eine schöne Aussicht auf das Lichtermeer Neumarkts. Viel Spaß!

 

An den Startkoordinaten beginnt die Reflektorstrecke.

ein weißer Reflektor: dem Weg folgen

zwei weiße Reflektoren: abbiegen

roter Reflektor: Station in näherer Umgebung

 

Informationen für die Finalformel:

Station 1: A

Station 2: B = Buchstabenwortwert des Lösungsworts

Station 3: C

Station 4: Finalformel

 

Prüfsumme: A + B + C = 80

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 17.380'
E 011° 29.315'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station 1:] Shpuf
[Station 4:] P+2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachtaktiv am Wolfstein    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 20. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. avril 2017 COMABE n'a pas trouvé le géoacache

Man muss wirklich sagen, es wäre ein wunderschöner Chache. Die Aussicht und der Weg waren super. Nur leider ging es uns ähnlich wie den Geochachern davor. Von Station A keine Spur, ebenfalls wie von Station C. Station B haben wir durch Zufall gefunden. Es fehlte der zweite Reflektor(den wir auf den Boden gefunden haben und wieder hin gemacht haben). Aber leider kann man ohne A und C die Endkoordinaten nicht berechnen:-( wäre super, wenn man ihn wieder in Ordnung bringen könnte. Wir würden ihn gerne nochmal versuchen:-) vielen Dank.

Note La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2016 GeoEyes2016 a écrit une note

Hallo, unlängst haben wir uns an diesem Cache versucht, sind aber gescheitert. von Station A war keine Spur und an Station C, welche wir durch Raten fanden, war nichts zu finden. Der Leuchtspur folgend kamen wir zur Station D, welche OK ist. Leider können wir ohne A und C die Finalkoordinaten nicht berechen :-( Bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist. Danke :-)

trouvé 05. mai 2015 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Wie ich gerade bemerkt habe, haben wir total vergessen diesen schönen Multi auch online zu loggen. Nachdem diesmal alle Stages wieder vorhanden waren konnten wir den Cache diesmal gut lösen :) Wir hatten allerdings zwei Neulinge dabei, und haben deshalb auch alle Infos die wir bisher schon hatten noch einmal neu gesammelt. Am Final mussten wir dann tatsächlich noch etwas suchen, denn die verschiedenen Blickwinkel waren zunächst nicht ganz eindeutig, aber dann konnten wir die Kiste doch noch bergen. Ein sehr schöner und kurzweiliger Nachtcache wie wir finden. Schade nur, dass Opencaching kaum besucher bringt ;) 

TFTC

LakeTahoe162