Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
kreska

von rel00p     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.375' E 012° 56.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2013
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 11. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10525
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

50.805274,12.933434

geocheck_small.php?gid=6152372ed49ba69-6

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kreska    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 01. Februar 2016 rel00p hat den Geocache archiviert

hier ist Schluß

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2015 rel00p hat den Geocache deaktiviert

Der Putzteufel hat zugeschlagen.

gefunden 13. März 2015 netdive hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat uns im Team schon eine ganze Weile beschäftigt. Immerwieder wurde drüber geschaut, immer wieder wurde sie weggelegt. Bei der Recherche eines anderen Caches bin ich denn aml über etwas gestolpter, was doch sehr verdächtig zu Kreska passte. Nun wieder eine ganze Weile später hat sich Teamkollege Ridwan einfach mal die Zeit genommen und alles schön säuberlich dekodiert bis denn kurz darauf ein paar Koordinaten vor uns standen ;)

Beim Outdoorteil haben wir uns erstmal dumm und dusselig gesucht, da die erste Intuition nichts preisgab. Blöd... denn hier waren wir eigentlich richtig :)

Nun endlich ist auch dieses Fragezeichen von der Karte verbannt :)

TFTC

gefunden 16. Juni 2013 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Das Versteck, welches im Grunde recht nett ist, war schnell entdeckt und der Kleine ebenso schnell gehoben. Der Eintrag ins völlig nasse Logbuch, sowie das zurücklegen verliefen problemlos und muggelfrei.

TFTC Padrone Zuppa

This entry was edited by PadroneZuppa on Sunday, 16 June 2013 at 20:05:59 UTC.