Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
supensab

 Richtung Spitze gehen, nach 3min., heller Stein, davor cache

von supensab     Spanien > canarias

N 28° 40.351' W 017° 46.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1052B

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vom Parkplatz " Concepcion" hat man eine tolle Aussicht auf den Norden, S/C, Hafen und Flughafen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für supensab    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2016, 02:06 Yellow Leaf hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche. DfdC!

gefunden 10. November 2015, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu dem anderen Cache an diesem Aussichtspunkt gut gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white] - 10:50[/white]

gefunden 20. August 2015, 22:50 Geo-de hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Auch das Funkfeuer ist ansehnlich. Vielen Dank für diesen tollen Ort der ohne cachen nicht besucht worden wäre

gefunden 30. Juli 2015, 18:30 coolswimmy hat den Geocache gefunden

Hurra...mein aller erster gefundener Cache...

wir haben erst zu weit auf dem Bergrücken gesucht, aber nicht aufgegeben...Erfolg mit Glücksgefühl !

Habe mich ins Logbuch eingetragen und noch was im Tausch hineingelegt.

Toller Cache mit Spitzenaussicht...DankeLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto vom Startpunkt nach dem Fund mit TauschgegenstandFoto vom Startpunkt nach dem Fund mit Tauschgegenstand

gefunden 11. Mai 2015 wansor hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst einmal versucht habe, mich dem Cache in Luftlinie zu nähern, befand ich mich nach kurzer Zeit zwar in der Nähe des Caches aber viel zu hoch. Also noch einmal zurück zum Start und nach einem richtigen Weg gesucht. Den gibt es auch und der führt direkt am Cache vorbei. Ganz ohne Kletter- oder Rutschpartie.

 

DFDD