Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ORF Ebisweiler

von HUSTI     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.670' E 009° 37.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2010
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 25. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10531

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ORF Ebisweiler

Erhole und stärke dich an diesem Ort der Ruhe und Fernsicht bevor du dich tiefer in den Wald hinein wagst.
Leitet dich dein magisches Amulett auf dem richtigen Pfad wirst du einen kleinen Neubau entdecken dessen Türe jedoch verschlossen scheint. Sei jedoch guter Dinge, denn es wird dir nicht schwerfallen den Öffnungsmechanismus zu überwinden um mit Schätzen reich belohnt zu werden.

Viel Erfolg und schönes Wetter mit toller Fernsicht weit über's Schussental hinweg bis hin bis zu den Alpen wünscht
Husti

 

(auch bei geocaching.com gelistet)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ORF Ebisweiler    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. April 2017 HUSTI hat den Geocache archiviert

Hier wurden vor einiger Zeit Bäume gefällt, dem Cache jedoch kein Leid zugefügt.Lachend
Nun ist er doch gemuggelt Brüllend und mir bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu archivieren. Weinend

nicht gefunden 22. April 2017, 16:00 Little Joe 007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich diese Dose bei meinem Besuch in Aulendorf nicht entdecken. Hier fanden vor kurzem erst Holzarbeiten statt, ich vermute das es hier nicht's mehr zu finden gibt.
Trotzdem danke für'sherloggen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2016 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Da hat sich der OC doch noch besser versteckt als der eigentliche Cache. Saltsam dachte ich mir. Da ist doch irgendwas mit meinem Bildschirm nicht iO.

War alles ok. Eben ein 2 in 1 Cache.

DfdC

gefunden 24. Juli 2016, 18:19 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Bei passendem Wetter hat man hier eine tolle Aussicht übers Schussental bis zu den Alpen. Dem war heute leider nicht so und die Ruhe war dank der Schnaken auch eher kurz.
Trotzdem ein Dankeschön für diesen Cache!

gefunden 16. Juli 2016, 02:56 Ritsch3 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben Sadreh und ich das tolle versteck gefunden und geloggt.