Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ORF Ebisweiler

por HUSTI     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 57.670' E 009° 37.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. junio 2010
 Publicado en: 14. diciembre 2013
 Última actualización: 25. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10531

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ORF Ebisweiler

Erhole und stärke dich an diesem Ort der Ruhe und Fernsicht bevor du dich tiefer in den Wald hinein wagst.
Leitet dich dein magisches Amulett auf dem richtigen Pfad wirst du einen kleinen Neubau entdecken dessen Türe jedoch verschlossen scheint. Sei jedoch guter Dinge, denn es wird dir nicht schwerfallen den Öffnungsmechanismus zu überwinden um mit Schätzen reich belohnt zu werden.

Viel Erfolg und schönes Wetter mit toller Fernsicht weit über's Schussental hinweg bis hin bis zu den Alpen wünscht
Husti

 

(auch bei geocaching.com gelistet)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ORF Ebisweiler    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. abril 2017 HUSTI has archived the cache

Hier wurden vor einiger Zeit Bäume gefällt, dem Cache jedoch kein Leid zugefügt.Lachend
Nun ist er doch gemuggelt Brüllend und mir bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu archivieren. Weinend

no encontrado 22. abril 2017, 16:00 Little Joe 007 no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich diese Dose bei meinem Besuch in Aulendorf nicht entdecken. Hier fanden vor kurzem erst Holzarbeiten statt, ich vermute das es hier nicht's mehr zu finden gibt.
Trotzdem danke für'sherloggen.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2016 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Da hat sich der OC doch noch besser versteckt als der eigentliche Cache. Saltsam dachte ich mir. Da ist doch irgendwas mit meinem Bildschirm nicht iO.

War alles ok. Eben ein 2 in 1 Cache.

DfdC

encuentran 24. julio 2016, 18:19 Elysium88 ha encontrado el geocache

Bei passendem Wetter hat man hier eine tolle Aussicht übers Schussental bis zu den Alpen. Dem war heute leider nicht so und die Ruhe war dank der Schnaken auch eher kurz.
Trotzdem ein Dankeschön für diesen Cache!

encuentran 16. julio 2016, 02:56 Ritsch3 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben Sadreh und ich das tolle versteck gefunden und geloggt.