Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Dorfmittelpunkt Geismar

di Luchs94     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 04.495' E 008° 51.658' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.19 km
 Nascosta il: 14. dicembre 2013
 Pubblicata il: 14. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10533

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dorfmittelpunkt Geismar

 

Dies ist ein virtueller Cache am schönen Dorfmittelpunkt Geismar, der 2012 erst von der Geismarer Landjugend neu gestaltet wurde. Vor Ort ist ein kleiner Bachlauf. Sitzbänke mit Tischen laden zum Ausruhen ein.

Als Beweis dafür, dass ihr wirklich da gewesen seid, ladet ein Foto hoch, in dem ihr mit euerem GPS-Gerät und im Hintergrund der Dorfmittelpunkt Geismar zu sehen ist.

 

 


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dorfmittelpunkt Geismar    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 04. aprile 2021 Family ICE ha trovato la geocache

Als ehemaliger Geismarer ist mir dieser Platz wohl bekannt.

TFTC

Immagini per questo log:
DorfmitelpunktDorfmitelpunkt

trovata 02. settembre 2020, 17:34 otterbein ha trovato la geocache

Am Dorfmittelpunkt in Geismar gewesen , anscheinend war hier schon lange keiner mehr [:,-(]. Der Gemeindemitarbeiter war am Heckeschneiden  und ließ sich von mir nicht weiter stören. Schönes fleckchen zum verweilen. Danke

Immagini per questo log:
Das BildDas Bild

trovata 31. dicembre 2014, 10:45 twinnys ha trovato la geocache

Zum Jahresabschluss noch einen kleinen Umweg über Geismar. Die Muggel mit der Palette staunten über das Fotoshooting, hoffentlich erwarten die keinen Bericht in der Hessenschau Cool

 

Danke für die Büxe und viel Spaß im Neuen Jahr

twinnys

Immagini per questo log:
Beitrag zur HessenschauBeitrag zur Hessenschau

trovata 26. aprile 2014 FonsB ha trovato la geocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Dieser hübscge Ort lag direkt am Weg. also schnell aml angehalten und bewundert. Die Bänke luden heute nicht zu einer Rast ein. "Frisch gestrichen" stand dort nämlich. Schnell noch die Alibifotos gemacht und weiter ging's DFDC

Immagini per questo log:
Dorfmittelpunkt und CachemobilDorfmittelpunkt und Cachemobil
Dorfmittelpunkt AlibiDorfmittelpunkt Alibi

disponibile 05. gennaio 2014 Luchs94 fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar, ab sofort als Virtual, da sich vor Ort kein geeignetes Versteck befindet.