Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Матрёшка GC/OC

von sv0     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.315' E 007° 38.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1053C

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Traditional Cache mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad
 
 
Einen erhöhten Zeitaufwand zum Finden&Verstecken
des Caches bzw.Logbuches sollte einkalkuliert werden,
da es sich um eine etwas umfangreichere feinmechanische
Demontage handelt.Hier sind handwerkliches Geschick
und sorgfältiges arbeiten von Nöten um sich ins Logbuch
eintragen zu können.
 
Matrjoschka

Es ist keine Gewaltanwendung so wie Werkzeug nötig.Sollte
es Schwierigkeiten bei der anschließenden Montage geben,
dann bitte alles demontiert zurücklassen und sofort den owner
kontaktieren.








Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Матрёшка GC/OC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. November 2014 sv0 hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 07. Juni 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf einer Cachtour mit Nordlandkai haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen. Nach kurzem drehen und wenden hatten wir den Bogen raus.

gefunden 07. Juni 2014, 18:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum mit Canis&Lupus habe ich diesen Cache gemacht. Nachdem wir einige Zeit verwirrt geschaut hatte konnte meine nette Begleitung das Versteck finden. Ich war da gedanklich ganz wo anders unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Mai 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Altena zurück sollte auch noch diese Lücke geschlossen werden, auch wenn es ein D4 ist. Aber ein Tradi D4, der muss dann ja ganz tricky versteckt sein. Zusammen mit ee-k111 also dem Pfad gefolgt und ein mögliches Versteck auch gleich gesehen. D4? Ja, es war das Versteck! D4? Ein paar Schrauben mussten nur noch gelöst und das Logbuch ist uns sicher, so dachten wir, also wo bitte D4? Was uns dann in die Hände fiel überraschte uns doch sehr. Nichts klassische Dose. Hier war, wie im Listing zu lesen, wirklich Denksport gefragt. Und wir wollten ja auch nichts kaputt machen. So vorsichtig ein bisschen hier gezogen, ein bisschen da probiert, aber die richtige Lösung wollte nicht kommen. Wo ist hier der Eigang? D4 eben! Mit Drehen und Wenden dann doch den Mechanismus verstanden und mit einer einzigen Aktion löste sich hier alles in Wohlgefallen auf. Das Versteck ist unbeschädigt und wir hielten nach ca. 15 Min. das Logbuch in der Hand. Zusammengebaut war es dann in zwei Minuten.
Wirklich klasse Idee und ein tolles Teil.
Danke fürs Verstecken.