Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Матрёшка GC/OC

by sv0     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.315' E 007° 38.544' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 12 December 2013
 Published on: 15 December 2013
 Last update: 01 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1053C

7 Found
0 Not found
2 Notes
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Traditional Cache mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad
 
 
Einen erhöhten Zeitaufwand zum Finden&Verstecken
des Caches bzw.Logbuches sollte einkalkuliert werden,
da es sich um eine etwas umfangreichere feinmechanische
Demontage handelt.Hier sind handwerkliches Geschick
und sorgfältiges arbeiten von Nöten um sich ins Logbuch
eintragen zu können.
 
Matrjoschka

Es ist keine Gewaltanwendung so wie Werkzeug nötig.Sollte
es Schwierigkeiten bei der anschließenden Montage geben,
dann bitte alles demontiert zurücklassen und sofort den owner
kontaktieren.








Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Матрёшка GC/OC    Found 7x Not found 0x Note 2x Maintenance 4x

OC-Team Archived 01 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 30 November 2014 sv0 has disabled the cache

Wartung

Found 07 June 2014 Canis&Lupus found the geocache

Unterwegs auf einer Cachtour mit Nordlandkai haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen. Nach kurzem drehen und wenden hatten wir den Bogen raus.

Found 07 June 2014, 18:00 Nordlandkai found the geocache

Zum mit Canis&Lupus habe ich diesen Cache gemacht. Nachdem wir einige Zeit verwirrt geschaut hatte konnte meine nette Begleitung das Versteck finden. Ich war da gedanklich ganz wo anders unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

Found 04 May 2014 firewind79 found the geocache

Auf dem Weg von Altena zurück sollte auch noch diese Lücke geschlossen werden, auch wenn es ein D4 ist. Aber ein Tradi D4, der muss dann ja ganz tricky versteckt sein. Zusammen mit ee-k111 also dem Pfad gefolgt und ein mögliches Versteck auch gleich gesehen. D4? Ja, es war das Versteck! D4? Ein paar Schrauben mussten nur noch gelöst und das Logbuch ist uns sicher, so dachten wir, also wo bitte D4? Was uns dann in die Hände fiel überraschte uns doch sehr. Nichts klassische Dose. Hier war, wie im Listing zu lesen, wirklich Denksport gefragt. Und wir wollten ja auch nichts kaputt machen. So vorsichtig ein bisschen hier gezogen, ein bisschen da probiert, aber die richtige Lösung wollte nicht kommen. Wo ist hier der Eigang? D4 eben! Mit Drehen und Wenden dann doch den Mechanismus verstanden und mit einer einzigen Aktion löste sich hier alles in Wohlgefallen auf. Das Versteck ist unbeschädigt und wir hielten nach ca. 15 Min. das Logbuch in der Hand. Zusammengebaut war es dann in zwei Minuten.
Wirklich klasse Idee und ein tolles Teil.
Danke fürs Verstecken.