Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Nicht zu googeln

von dellwo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.300' E 010° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2014
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10547
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht zu googeln    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2023 dellwo hat den Geocache archiviert

Dose ist nicht mehr vor Ort. Von mir und Herrn google vielen Dank für die Besuche.

gefunden 15. Juli 2018 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wieder ein typisches Dellwo-Rätsel. Auch hier reichte mein Wissen um den Koordinaten ohne Schwierigkeiten auf die Spur zu kommen.
Die Dose hatte ich gleich entdeckt, die Bergung gestaltete sich aber etwas fummelig. Viel mehr darf der Stamm nicht mehr wachsen, sonst kriegt man sie gar nicht mehr raus.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2018, 13:55 Such-er hat den Geocache gefunden

Was ist leicht, was schwer?
Ein Rätsel gelöst zu haben gibt einem hinterher stets das Gefühl, dass es irgendwie nicht wirklich schwer gewesen sei, man habe nur auf die richtige Idee kommen müssen.
Nun gut.
Hier galt es, ohne das gewohnte Suchverfahren weiterzukommen und schließlich nicht nur die Lösung, sondern aus ihr heraus auch die Koordinaten zu ermitteln, die direkt zum Cache führen.
Diesen habe ich heute tatsächlich gefunden, geborgen und geloggt.

Danke für das Rätsel und die Pflege des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2016 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#51

War tatsächlich nicht zu googlen.... und der GZ ist gefühlt auch nicht auf Google Maps zu finden, oder?!?

 

Danke, dellwo, für den -Cache
Eye Jay

gefunden 03. Mai 2015 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Heute galt es “15 Jahre Geocaching” zu feiern. Nach einem schönen Picknick in äußerst netter Gesellschaft beschlossen wir nach Ende des Events noch eine kleine Runde mit kimba1978 und atze2000 zu drehen. Fran war wie immer gut vorbereitet und hatte die Lösung dieses Rätsels im Gepäck. Und so verwandelt sich wieder einmal ein kleines  in ein fettes ! Leider war das Logbuch total nass!