Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Steinerer Tracktorreifen

Ersatzteil von Fred Feuersteins Auto

by Xander06     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 35.711' E 009° 10.088' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 15 December 2013
 Published on: 17 December 2013
 Last update: 17 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10553

33 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Viel Spass beim Suchen.

Im Sommer:

VORSICHT, WARNUNG VOR EICHENPROZESSIONSSPINNERN IN DER NÄHE!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinerer Tracktorreifen    Found 33x Not found 1x Note 0x

Found 17 September 2022, 13:13 wolfnavigator found the geocache

Auf dem Weg zur "kein Angeln" Runde auch kurz den Traktorreifen besucht. Zum Glück kannte ich diese Versteckvariante schon. Sonst hätte ich sicher länger gesucht.

Danke an Xander06 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Steinerer Tracktorreifen" am 17. September 2022 als Cache Nummer #225 um 13:13 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

Found 02 July 2022, 16:32 mascobabe found the geocache

Auch dieses WE ging es wieder auf 2tägige Tour. Heute war auch dieser Cache dabei. Rest siehe carphunter81.
Dancacheön

Found 02 July 2022, 16:31 carphunter81 found the geocache

Zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila auf unserer Tour durch die Region auch an diesem Cache vorbeigekommen! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

Not found 12 June 2022, 15:28 gcnuf did not find the geoacache

Zu wenig Zeit mitgebracht, wahrscheinlich nicht das richtige im Blick gehabt.Danke trotzdem fürs Auslegen

Found 16 February 2022, 15:24 ralfrolf found the geocache