Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinbock zum Tee

Nr. 5 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

door CarinaRotlinde     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 26.004' E 008° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. december 2013
 Published on: 17. december 2013
 Laatste verandering: 18. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10556

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinbock zum Tee    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 48° 26.004' E 008° 25.000', moved by 2.7 km

Gearchiveerd 18. mei 2021 CarinaRotlinde has archived the cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

Gevonden 04. oktober 2020, 21:28 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

Gevonden 23. februari 2019 pfanihel heeft de cache gevonden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 23. december 2017 cento heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Besuch beim Steinbock gemacht. Mal sehen, ob wir auch noch die anderen Sternzeichen besuchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 05. oktober 2017, 17:39 Riedxela heeft de cache gevonden

Zwei Tage  wandern und geochachen in Freudenstdt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Ankunftsabend war dieser der dritte Cache. hier bin ich erst etwas in der Landschaft herum geeiert, bis ich das Versteck fand. Der einsetzende Regen trieb mich dann zurück zum Hotel.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.