Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Via Vinea

Adventskalendercache 21.12.2013

door Iniphiro     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 51.345' E 007° 59.811' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. december 2013
 Published on: 21. december 2013
 Laatste verandering: 21. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10563

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Weinerlebnisweg "Via Vinea" in Sprendlingen

Der Weinerlebnisweg "Via Vinea" entstand als Initiative des Bauern- und Winzervereins Sprendlingen und wurde 2005 eröffnet. Er bietet auf einer Länge von mehr als 3,5 km eine Vielzahl von Informationen zu den Themen Weinbau, Natur und Geschichte. Anders als die üblichen Weinlehrpfade werden hier alle Sinne angesprochen und auch körperlicher Einsatz ist gefragt. Vom "Rundidum" hat man eine sagenhafte Aussicht über 5 Weinbaugebiete: Rheinhessen, die Pfalz, die Nahe, der Mittelrhein und der Rheingau. Wo gibt es etwas Vergleichbares.

Hier musste einfach ein Cache hin.

Der Cache passt gut zum Thema. Bitte wieder gut tarnen!

Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Via Vinea    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 07. mei 2015 mambofive heeft de cache niet gevonden

Da ich die schöne Ecke hier von einem früheren Cache-Besuch kannte, habe ich hier heute einen Abstecher von der Autobahn gemacht, um dieses Döschen zu besuchen, aus dem "Dornröschenschlaf" zu erwecken und ihm einen FTF zu spendieren - zumindest Online-Logs gibt es ja hier noch nicht.

Vor Ort konnte ich nur eingeschränkt suchen, da hier fleißig Gras gemäht wurde. Trotzdem habe ich die nähere Umgebung nach einem "zum Thema passenden" Cacheversteck abgesucht und auch andere bekannte Versteckmöglichkeiten ausgelotet - leider erfolglos.

Es mag daran gelegen haben, dass ich nicht zu auffällig suchen konnte. Vielleicht ist die Dose aber auch verschwunden, was nach so einem langen "Dornröschenschlaf" ja nicht verwunderlich wäre.

Vielleicht kann der Owner ja bestätigen, dass die Dose noch da ist. Dann würde ich einen zweiten Versuch starten, bevor das Gras wieder gewachsen ist - bei der Gelegenheit auch nach den anderen OC-only-Dosen in der Nähe schauen.

Danke für's Herlocken & Gruß,
   mambofive.