Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Haltestellenschatz

Haltestellenschatz

door mattis     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 04.676' E 010° 37.351' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 21. december 2013
 Published on: 21. december 2013
 Laatste verandering: 22. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1056F

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
137 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer eine Reise machen will, kann hier im Trockenem stehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haltestellenschatz    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. mei 2021, 15:22 tdfstrand heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden ...
der Kleine sieht nicht mehr gut aus ... Gruß aus Lübeck.

Niet gevonden 20. februari 2021, 18:00 Baltic Meikel heeft de cache niet gevonden

Ob hier nochmal etwas passiert? Seit mindestens drei Jahren hat keine notwendige Cachewartung mehr stattgefunden, und wie wir erst jetzt im Nachhinein gelesen haben, soll es kein "Normal", sondern ein "Micro" sein - vielleicht haben wir hier deswegen nichts gefunden, und das, obwohl wir trotz der falschen Cachegröße jeden erdenklichen Winkel in und an der Bushäuschenkonstruktion abgetastet haben. Der Owner war hier auch schon seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

Wir behalten den mal auf der Watchliste und warten ab, ob und was passiert, und kommen ggf. wieder.

Bis dahin,

Damaris und Meikel

Gevonden 09. april 2020, 14:37 fremder heeft de cache gevonden

Schwups gefunden, nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Haben mal ein Stift reingelegt zum eintragen ins Logbuch. 😉

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. augustus 2019, 18:52 Tiffy&Törtchen heeft de cache gevonden

Heute konnten wir auf Grund vorher gegangener Regengüsse leider einige schöne Cache-Runden nicht angefahren werden. So suchten wir uns ein paar einfache Dosen raus um doch noch Erfolg zu haben heute. Hier war keine Suche notwendig, da das Döslein offen "rum lag". Außerdem ist das Logbuch hinüber. Der Cache benötigt daher dringend Wartung, falls er noch weiter bestehen soll.

Gevonden 19. juli 2019 JG24 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Berlin nach Flensburg haben wir hier kurz halt gemacht um ihn schnell mit zunehmen.

DfdC Jeronimo 02