Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rabeneltern

 Nice and short hike to a place with a scenic view

von alice     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.058' E 008° 55.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2002
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1057
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You may start from a parking with picnic-area (N 48 13.737 / E 008 55.564) east of Balingen.
From there you can do a nice hike (trail marked N° 1) with scenic views if the weather is clear: you can see the Black Forest and if you are lucky, even the Alps.
It is a half an hour walk (on a trail) until the cache. As a hint: The terrain rating ** is perfect! Refrain of climbing around too much ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vf uvqqra va nobhg 2z qvfgnapr gb na byq cvrpr bs jnyy


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiete um Albstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Albstadt - Bitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabeneltern    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner Albtour ging ich noch diesen Cache an. Die Wanderung war ganz nett und interessant, an einem Stück waren eine deutliche Absperrung und Umleitung eingerichtet. In der Nähe des Caches genoß ich die gute Aussicht. Den Cache fand ich schließlich mit dem Hinweis. Das Tarnmaterial vor Ort reichte gerade aus, den Cache beim Wiederverstecken wieder komplett zu tarnen, ich hoffe, das bleibt so. Immerhin hatte es den Regen überstanden, wobei der, als ich vor Ort war, nur noch schwach war. Bei dem Cache habe ich gerade seinen 10. Geburtstag verpaßt, überhaupt erst der 2. Cache, der schon 10 Jahre lag, als ich ihn fand (nach Otti). Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2010 arminsarah hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 Stephan1968 hat den Geocache gefunden

Nach einer doch etwas anstrengenden Wanderung (mit Kindern reichen die Zeitangaben nicht aus) haben wir den Cache gefunden.

In: _

Out: -

 

gefunden 25. April 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Schöner Kurztrip zur Schlaksburg. Nach erfolgreichem Erklimmen des Turmes ging es auf die Suche nach dem Cache, welchen wir nach kurzer Suche mit Erfolg bergen konnten.
Danke für den Cache. =)

gefunden 15. Januar 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Für uns das erste Cache!

Kurze aber schöne Wanderung durch den Schnee. Gutes Versteck wenn auch nicht ganz einfach zu bergen bei den Schneeverhältnissen.

Sind aber von dem oberen Parkplatz (Ortsende Burgfelden) an den Cache herangegangen

 IN: Hexe

 OUT: Katzengold

 Grüße BBauLL& D