Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana

 Von Uns für Euch

von gurkenhobel     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.924' E 011° 31.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 21. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10572

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Findet die Koordinaten !

Sucht das Fahrrad und blickt nach Süden !

Dort in der Nähe des weißen Baums befindet sich das, was Ihr in den letzten

Jahren an Silvester bei Agnes geholt habt. Lachend

Begebt Euch dorthin und sucht auf Kniehöhe !

 

FF - Viel Vergnügen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thg zvg qrz Nhgb znpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2014 gurkenhobel hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 18. Februar 2014, 12:25 aendgraend hat den Geocache nicht gefunden

So, heute war ich nochmal da, diesmal bei Tageslicht.

Trotzdem ließ sich auch dieses Mal nichts finden. Keine Dose, kein Hinweis, nüscht.

Schade finde ich auch, dass sich der Owner nicht dazu herablässt, einen Kommentar abzugeben. Okay, es war bisher nur 1 DNF bisher, aber ein Hinweis á la "Die Dose ist nach wie vor vor Ort und auffindbar" würde echt helfen, und auch die Motivation hochhalten.

So aber werde ich diese Dose nicht mehr suchen, bevor jemand anders sie gefunden hat.

Schade, dass dieser Cache nicht von anderen gesucht wurde bisher. So könnte man sich auch mal austauschen. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 05. Januar 2014, 22:00 aendgraend hat den Geocache nicht gefunden

Leider war heute trotz neuer Batterien in der Taschenlampe hier nichts zu finden. Aber die Lokation ist genial, da muß ich unbedingt nochmal wiederkommen. Kann doch nicht soo schwer sein. Den weissen Baum hab ich wohl identifiziert, ca. 20 Meter südlich "des Fahrrads". Aber aussenrum war nix zu sehen "was man immer bei anderen holt".

Wenn man wüsste, wonach man sucht, wär's auch nicht schlecht, aber die Beschreibung ist für nicht Eingeweihte echt schwer...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist der weisse BaumDa ist der weisse Baum
Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.