Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Cache im Untergrund

 Der Cache im Untergrund

von hugo-1     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.056' E 009° 59.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10582

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

          Der Cache im Untergrund         


Ihr sucht einen Behälter im Untergrund zwischen Sehnde und Rethmar.

              Die Koordinaten führen euch zum Eingang in die Unterwelt -

                        Natürlich liegt der Eingang nicht auf der Straße !!!


Wie es in der Unterwelt halt so ist, geht ohne Taschenlampe gar nichts.

  Auch sollten Gummistiefel mit dabei sein.


Kinder sind bei diesem Cache eindeutig im Vorteil -  .... ihr werdet sehen ....

 

Hugo-1

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Cache im Untergrund    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Februar 2016 hugo-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles noch i.o.

gefunden 23. November 2014 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Dank moralischer Unterstützung konnte ich den Abstieg in den Untergrund wagen.  DfdC

gefunden 13. April 2014, 13:28 49VoB hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Interessantes Versteck. DFDC.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:00 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

So ein schönes Plätzchen im Sehnder Untergrund haben wir auch schon lange gesucht. Umso besser, dass Hugo es jetzt gefunden hat!

Der erste Teil war ja noch recht einfach - doch dann wussten wir schnell, warum der Cache 3,5 T-Sterne hat - und die sind auch berechtigt! Ein Kind hatten wir leider heute nicht dabei, so wurde es für uns eine echte Herausforderung - und das Wasser strömte . Doch dann ging alles ganz fix.

Ein Vorcacher hat wohl den Rat nicht befolgt und hatte KEINE Gummistiefel dabei. Sein Turnschuh musste hier wohl dran glauben...

Schön, dass es in und um Rethmar jetzt ein wenig weiter geht - und wir freuen uns auf weitere so schöne Ideen und Caches von hugo-1.

Das soll dann nun auch unser letzter Geocache für dieses Jahr gewesen sein. Im nächsten Jahr geht's weiter...



Viele Grüße an den Owner und allen Geocachern wünschen wir alles Gute und viele Caches in 2014!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 24. Dezember 2013, 15:15 Wellweger hat den Geocache gefunden

FTF - ein schönes Geschenk zu Weihnachten.