Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Neuling

Neuling

di Wastel1958     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.463' E 009° 36.068' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. dicembre 2013
 Pubblicata il: 26. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10595

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neuling hab ich als Name gewählt weil es mein erster ist.
Man muss nicht in das Gebäude.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuling    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. gennaio 2021, 13:14 Fredobertfritz ha trovato la geocache

Fritzfredobert

trovata 23. novembre 2020, 11:54 helitrek ha trovato la geocache

Ja der Neuling dürfte in die Wartung,besten Dank fürs Zeigen.
DfdC, helitrek

trovata 20. maggio 2020 HUSTI ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde zwar seit Längerem nicht mehr besucht, aber er wartete brav vor Ort.
Allerdings hat das Dösle einen kleinen Riss am Boden und das LB war zu einem Brei zusammengebacken.

Ich habe ein klein wenig ausgemistet und einen Papierstreifen als LB-Ersatz hineingelegt.

Viele Grüße und besten Dank für's Dösle.
Husti

trovata 30. settembre 2018, 13:46 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

# 239

Durch Zufall gefunden, an einem herrlichen Sommertag.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2018, 13:30 rkling74 ha trovato la geocache

Zufaellig in der Gegend aufgrund eines frostigen gesellens unterwegs gewesen und auf das Team  Junker Rübe zu Buron getroffen, die mir quasi das Bixxle in die hand zur Unterschrift drueckten :). Es wurde ein neuer Logzettel hinterlegt und weiter gings in die Anderswelt.

 

TFTC [:)]