Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kapellche

 Ein schöner Weg führt euch zu einem Berg.

von DieSchlurfer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 49° 53.916' E 007° 04.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1059D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Geocache-Beschreibung/Listing:

 

Ein kurzes Gebet im Kapellchen einige Meter weiter noch eine Rast, schon ist der Cache nicht mehr weit ...! Die Dose ist groß genug für ein TB oder Coin.Hebt den Cache und genießt die schöne Aussicht!!!Lächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2015, 14:54 Diana63 hat den Geocache gefunden

auf einen kleinen Kurzurlaub auf Frühlingshafter Cacherunde gut gefunden. TB abgelegt.
TfC Diana

gefunden 21. April 2015, 14:52 awiebe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und die schöne Aussicht genossen!!!
DfdC
awiebe ☺

gefunden 11. August 2014, 20:25 mega_mike hat den Geocache gefunden

mega_mike

gefunden 03. Juli 2014, 10:40 iRe hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass der trocken bleibt.
Nettes Fleckchen Erde, Danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

gefunden 27. Dezember 2013, 14:00 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Als wir heute morgen beim Frühstück saßen und ich die E-Mails checkte, fand ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Caches in der Homezone
Da die FTF ja hier weggehen wie warme Semmeln, hab ich beschlossen, nicht gleich loszutoben, sondern mit dem Suchen bis zum geplanten Einkauf nachmittags zu warten. Wie nicht anders zu erwarten, war der FTF dann auch schnell und sauber erledigt
Nachmittags bin ich dann auch los und vor Ort hab ich mir erstmal das Kapellche angeschaut und bin dann dem Hinweis im Listing gefolgt... Nix zu finden Nochmal den Log von Sunil_5 angeschaut und das Foto betrachtet, hm... das wird doch nicht an anderer Stelle sein?
Also auch hier alles abgesucht und auch um die Kapelle herum nochmal, nix zu finden. Ich war schon kurz davor aufzugeben Da kam auf einmal jemand angestapft und entpuppte sich als Knippser. Nett unterhalten und gemeinsam im schneidenden Wind weitergesucht. Auch zu zweit dauerte es noch eine Weile und es war nur der Beharrlichkeit von Knippser zu verdanken, dass er das Döschen endlich in der Hand hielt! Ich war der Meinung, ich hätte hier schon mehrfach geschaut, aber scheinbar nicht gründlich genug Wie gesagt, gut, dass der Knippser vorbei kam, deshalb logge ich auch als TTF und nicht als Team-STF, denn ohne ihn hätte ich aufgegeben
Die Dose halte ich übrigens für nicht besonders geeignet. So wirklich wasserdicht ist die ganze Geschichte nämlich nicht und sehr stabil scheinbar auch nicht. Aber vielleicht täusche ich mich, und die Dose hält 100 Jahre Zu wünschen wäre es diesem schönen Plätzchen auf jeden Fall!
Auf jeden Fall Danke für den Cache an den Owner und liebe Grüße an den Knippser! Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder!
Will.Riker1311