Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Parry Hotter #5 Der Locus des putredinem

 Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

von rolX     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 44.515' E 009° 23.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 22. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC105A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Geschichte...

... Lord Moldevort spürte nun die Nachwirkungen des vorzüglichen Apfelmosts aus der Besenwirtschaft. Ihm war klar, wenn er jetzt einen Fahren lassen würde, wäre Material mit dabei. Das wäre wohl doch zu peinlich. Also begab er sich zur nächsten Position und zauberte sich Hocus Pocus - einen Locus und entledigte sich so seines drückenden Mageninhaltes. Glücklicherweise reichte Hotters Vorsprung, dass er vor Moldevort dort war. Sonst wäre der Wettlauf mit Sicherheit verloren gewesen. Denn nach dem Besuch Moldevorts stank es dort so penetrant, dass man sich der Stelle für mindestens eine Stunde auf 160m nicht nähern konnte.

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #4, #5 und im Bonus-Cache abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parry Hotter #5 Der Locus des putredinem    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2014, 23:27 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Den ersten in der Reihe, den wir gefunden hatten.
Leider sind wir wohl blind an den andern vorbeigelaufen - wie sich später gezeigt hat.

Danke an rolX für den Cache.
5. August 2014, #47

gefunden 10. Mai 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

gefunden 29. März 2014, 16:30 AK2010 hat den Geocache gefunden

Mein vierter Fund dieser tollen Serie. Macht wirklich viel Spaß.

Danke

gefunden 11. März 2014, 20:35 Schokoschnutchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern auf einer Runde am Gehrenberg bereits Station 4 mitgenommen haben, sind wir neugierig geworden. Also heute nochmal zurück und den Rest noch eingesammelt. Sehr schön gemacht. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.515' E 009° 23.537', verlegt um 79 Meter

gefunden 12. Januar 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010