Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Abgedampft in HRO

Seit Jahren wohnt Onkel Micha schon in dieser Stadt

por Ordilogikus     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.387' E 012° 06.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. diciembre 2013
 Publicado en: 31. diciembre 2013
 Última actualización: 26. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC105D8

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit Jahren wohnt Onkel Micha schon in dieser Stadt und immer, wenn wir hier zu Besuch sind, fällt uns wieder und wieder auf, dass es hier nur vereinzelt kleine Dosen mit Inhalt zu finden gibt. Heute haben wir uns also entschlossen, dies ein wenig zu ändern und nun ist sie da, die Dose aus Sachsen ;-)

Und damit es nicht zu wenig Text wird, hier noch ein klein wenig Information zur Örtlichkeit:

"Die Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV) ist ein Stadtteil von Rostock mit über 19.000 Einwohnern. Sie liegt westlich des mittelalterlichen Stadtkerns südlich der Unterwarnow. Ihren Namen verdankt sie dem Kröpeliner Tor, dem westlichen Haupttor des alten Rostock. Ursprünglich war die Kröpeliner-Tor-Vorstadt ein gründerzeitliches Wohngebiet vor allem für Arbeiter. Die KTV ist heute stark durch ihre jungen Bewohner geprägt, vor allem Studenten. Es gibt eine Vielzahl von Szenekneipen im Viertel."

Viel Spaß beim Suchen und Wiederverstecken ;-)

Ayuda adicional   Descripción

Qvr refgr Ervur vfg avpug vzzre qvr orfgr Jnuy. Ovggr qra Zrpunavfzhf nhs orvqra Frvgra (mjrvuäaqvt) tyrvpumrvgvt orqvrara, qn qnf Zngrevny qnaa yäatre uäyg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abgedampft in HRO    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. septiembre 2015, 17:02 hcy han escrito una nota

Der ist doch bestimmt schon lange weg.

encuentran 06. febrero 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Ich habe die Dose zwar gefunden, aber dieses Versteck war so wohl nicht vorgesehen.
TFTC

encuentran 19. enero 2014 jennergruhle ha encontrado el geocache

Den habe ich jetzt noch auf der Karte gesehen, und da fiel mir ein, dass ich ihn ja schon im Januar 2014 gefunden habe. Leider bin ich erst jetzt zum Nachloggen gekommen.

Hier mein ursprünglicher Logtext:

"Was hier ursprünglich mal als "Mechanismus" gedacht war, erschließt sich mir nicht so ganz, jetzt war nur ein einfaches Greifen und Aufdrehen nötig. Auch ist die ganze Sache auch bei Dunkelheit recht auffällig. Sogar die Polizei muss schon hier gewesen sein - immerhin waren zwei Polizei-Visitenkarten in der Dose. Ich hoffe, dieser Tradi (davon gibt es ja in den inneren Stadtbezirken nicht so viele) bleibt länger erhalten als momentan anzunehmen wäre."

Mittlerweile ist der Cache ja bei geocaching.com nicht mehr gelistet - hier wird es wohl Zeit, ihn auch ins Archiv zu schicken.