Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Mond im Blaubeer-Meer

von Dr.Forester     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 20.492' E 008° 07.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC105DF

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auf dem Wanderweg V3.Er liegt direkt am Wegesrand!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 20.166'
E 008° 09.745'
Bei der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Onhz,qerv Fgäzzr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mond im Blaubeer-Meer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 14:27 anjolli hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Von der "Hardt-Hainberg-Runde" habe ich auch einen Abstecher in diese Richtung gemacht und konnte auf diesem schönem Weg auch diesen Cache finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 31. Mai 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. Januar 2014, 13:45 honybee hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil der Hardt/Hainbergrunde. Vom Odin kommend durch den Schnee (3-4cm) ist der Mond nach etwa 800 m von der Parkgelegenheit aufgegangen. Von dort kommend und auf dem GPS nur noch wenige Meter angezeigt, war die spontane Eingebung :dort würde ich ihn verstecken.

Danke für den netten Cache.

honybee

gefunden 03. Januar 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Da ich noch kein OC auf meinem Handy habe aber unser Teufelchen80 und ein bissel hilfe vom Owner weil wir erst bei den alten Koordinaten geschaut haben dann doch nach nummer 4 den schnell gefunden.

Leider wird 3,4,5 nicht bei GC angezeigt aber okay vieleicht kommt es ja noch aber im  logbuch stehen wir aufjedenfall drinne

 

Lg