Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Mond im Blaubeer-Meer

door Dr.Forester     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.492' E 008° 07.877' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2014
 Published on: 01. januari 2014
 Laatste verandering: 15. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC105DF

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich auf dem Wanderweg V3.Er liegt direkt am Wegesrand!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 20.166'
E 008° 09.745'
Bei der Kirche
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Onhz,qerv Fgäzzr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Mond im Blaubeer-Meer    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. juli 2017 Dr.Forester has archived the cache

Archiviert!

Gruß Dr.Forester

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 14:27 anjolli heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2015 InuRiM heeft de cache gevonden

Von der "Hardt-Hainberg-Runde" habe ich auch einen Abstecher in diese Richtung gemacht und konnte auf diesem schönem Weg auch diesen Cache finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Gevonden 31. mei 2014 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 28. januari 2014, 13:45 honybee heeft de cache gevonden

Zweiter Teil der Hardt/Hainbergrunde. Vom Odin kommend durch den Schnee (3-4cm) ist der Mond nach etwa 800 m von der Parkgelegenheit aufgegangen. Von dort kommend und auf dem GPS nur noch wenige Meter angezeigt, war die spontane Eingebung :dort würde ich ihn verstecken.

Danke für den netten Cache.

honybee